“Ordentliches Hotel in zentraler Lage”

The Swanston Hotel, Grand Mercure
Nr. 91 von 161 Hotels in Melbourne
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 14. Januar 2012

Ideal für Leute, die direkt in der Innenstadt sein möchten. Fußgängerzone, Restaurants und China Town gleich um die Ecke. Daher allerdings auch viel Trubel und etwas laut.
Zimmer sind teilweise renoviert und für den Preis OK. Empfehle ein Eckzimmer mit tollem Fenster, möglichst weit oben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie

Danke, norsail!
Ein TripAdvisor-Mitglied
perth
Bewertet am 27. Juni 2011

Stieg hier vor kurzem auf einer Reise nach Melbourne ab, um das Fußballspiel anzuschauen und mir die ägyptische Ausstellung im Melbourne Museum anzusehen. Der Ort ist perfekt für alles, was für Melbourne CBD erforderlich ist... in unmittelbarer Nähe zu Chinatown, den Einkaufspassagen und Straßenbahnen und in Reichweite zum Museum und dem Melbourne Cricket Ground. Wir kamen früh morgens an... ich hatte eine E-Mail geschrieben und ein frühes Check-in angefordert, da die Ankunft um 6:00 Uhr war, aber nichts war verfügbar, als wir ankamen... eine gute Person in der Rezeption hätte versucht, uns stattdessen in einem Doppelzimmer unterzubringen oder in einem verfügbaren Zimmer, selbst wenn ich mehr hätte bezahlen müssen?
Wir gingen und fanden ein offenes Café die Straße runter und ließen unser Gepäck zurück. Uns wurde gesagt, zurückzukehren wenn das Hausmädchen zwischen 7 und 8:00 Uhr kommt... wir kehrten um 7.30 zurück und uns wurde erneut gesagt, dass es keine verfügbaren Zimmer gab und die Schicht des Zimmermädchens nicht bis mindestens 8:00 Uhr morgens anfängt?
Mmmmm ... wir saßen also auf der Couch, und dann dachte ich, welche Zimmer verfügbar sind?
also fragte ich, ob ich stattdessen ein besseres Doppelzimmer haben könnte?
Natürlich konnte ich für $40 mehr pro Nacht... klasse... im Moment würde ich doppelt so viel zahlen, nur um zu duschen... das Bett war großartig, die Zimmer schön und recht geräumig und die Rezeption lud sogar mein Mobiltelefon für mich auf, als mein Ladegerät kaputtging:) ich würde wieder dort übernachten, da die Lage einfach die beste ist... es ist nicht das modernste Hotel, aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und es war sauber und von dort aus war es leicht, sich Melbourne anzuschauen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Swanston, das zur Mercure (Accor) Kette gehört, liegt direkt an der abendlichen Ausgehmeile, so dass einige Zimmer sehr laut sein können. Es gibt aber auch ruhigere Zimmer zur Seite. Das Hotel ist innen recht alt und nichts Besonderes. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber leider nicht genutzt haben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. F[r den Preis findet man in Melbourne aber nettere Hotels!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wann1!
Bewertet am 12. September 2010

Befindet sich direkt im Herzen der Stadt. Direkt vor der Tür ist eine Reisebüro, wo kann man alle Attraktionen der Stadt und für Melbourne -Umgebungen buchen. Besonders klasse war ein Flug mit Luftballon, Morgenfrüh! Alle Sehenswürdigkeit in wenigen Minuten mit Fuß erreichbar, oder kann man Straßenbahn nutzen (Station ist fast direkt bei dem Eingang in Hotel).
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich aber Badezimmer war bei uns zu klein. In Zimmer war alles was braucht man nicht nur für kurze Aufenthalt sonst es war solche Dinge wie eine Mikrowelle, einen Toaster, Kaffekocher. Frühstücksbüffet war durchschnittlich. Fitnessraum und Schwimmhalle war ziemlich klein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, SENCHILO!
Bewertet am 26. Juli 2009

Wir blieben hier im Juli, nachdem wir (zum Glück) von einem anderen Hotel abgeschoben wurden (Victoria auf Little Collins).
Wir brauchten eine Unterkunft in Melbourne für 2 Nächte und sie haben unseren Hintern gerettet.
Viel teurer als das Victoria Hotel, aber wir gingen einfach hinein und bekamen ein Zimmer während eines belebten Wochenendes in Melbourne.
Dieser Ort war Meilen hinter dem Victoria - sehr schöne Zimmer, recht ruhig (etwas Lärm von der Straße/Ambiente) sauber und professionell geführt.
Das Personal war ausgezeichnet, das angeschlossene Snack/Imbiss-Cafe war in Ordnung.
Tolle Lage, gute Aussicht auf die Stadt.
Versuchen Sie, ein Schnäppchen zu finden und buchen Sie es!

1  Danke, FMH--USAMidwest!
Bewertet am 17. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, sehr komfortabel und gute Preise durch ACCOR. Wir nahmen ein Upgrade zu einer Ecksuite, weshalb wir eine schöne Aussicht und einen separaten Sitzbereich hatten. Sehr hübsches Bad und sehr, sehr komfortables Bett! Die Klimaanlage war nicht besonders effektiv, aber ich hatte überall dieses Problem. Ich komme aus den Tropen und bin daher an sehr hohe Temperaturen gewöhnt, aber auch an Klimaanlagen, die funktionieren. Selbst wenn man die Klimaanlage auf 17 Grad stellte und die Außentemperatur höchstens 25 Grad betrug, war es im Zimmer immer noch heiß.

Ausgezeichnetes Hotel, in unmittelbarer Nähe zur Chinatown und nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Lärm war kein Problem und auf dem Fernseher konnte man den ganzen Tag die Geschehnisse auf der Straße sehen.

Danke, janefromcairns!
Somerset on Elizabeth, Melbourne
Nr. 41 von 161 in Melbourne
Ibis Styles Melbourne, The Victoria Hotel
Mercure Melbourne Treasury Gardens

Sie waren bereits im The Swanston Hotel, Grand Mercure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swanston Hotel, Grand Mercure

Anschrift: 195 Swanston St, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Mercure Grand Hotel on Swanston)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 69 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 83 der Luxushotels in Melbourne
Preisklasse: 92€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Swanston Hotel, Grand Mercure 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swanston Hotel, Grand Mercure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swanston Hotel, Grand Mercure Hotel Melbourne
The Swanston Hotel Grand Accor