“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 157 Hotels in Melbourne
Duisburg
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Marriott ist nicht so ein Bettenlage wie viele andere, relativ private Atmosphäre, das Personal ist sehr zuvorkommend und merkst sich sogar den Namen nach nur kurzer Zeit, die Zimmer sind auch alle sehr groß. Je nach dem in welche Richtung man schläft, kann es aber sehr laut werden, was aber normal für Stadthotels ist. Das Marriott ist besonders zentral für das Melbourne Museum und die tenniscourts von den Australian Open (allerdings ist ansonsten alles zentral in Melbourne!)
Nachteile des Hotels sind der kleine, weit entfernte TV (auch wenn die angeblich bald ausgetauscht werden sollen) und das etwas alte Badezimmer

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Businesskasper82!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Gutes Hotel der Marriott-Gruppe, zentral gelegen, erlaubt fußläufig den Stadtbummel zu den meisten Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Swimming-Pool im Dachgeschoss gut gelegen, aber stickige Luft. Zimmer geräumig, aber nüchtern eingerichtet. Service guter Standard. Tägliche Zeitung gratis, guter Welcome-Service

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, heggen!
San Antonio, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Tolles Hotel, tolle Lage. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier, mit dem Großteil des Personals und der günstigen Lage. Insgesamt ein gutes Business-Hotel. Leider hat ein Erlebnis im Speisezimmer die Gesamtbewertung verdorben: Das Essen war durchschnittlich, aber das Personal verhielt sich schlichtweg faul - das hätte ich in diesem Qualitätshotel nicht erwartet.

1 Danke, Coughton54!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Tolle Lage, tolles Zimmer. Erfüllt sicherlich die Marriott-Standards. Der Portier war extrem freundlich.

1 Danke, Chip0408!
Newport News, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett samt Bettzeug war ebenfalls super, und die Lage war schlichtweg perfekt. Aber am besten waren die Angestellten: Sie waren ausnahmslos fröhlich, hilfsbereit und taten alles, damit wir uns wie verehrte Gäste des Hotels fühlten. Freundliche Gesichter rundum.

Danke, patriciabuon!
Reykjavik, Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir waren für eine Woche im letzten Frühling hier. Dies ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Die Zimmer sind gut, der Service angenehm und die Lage ist hervorragend. Über das Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich einfach keine Zeit hatte es auszuprobieren, denn es gibt so viele erstklassige Restaurants in Melbourne, die ich auch probieren wollte.

Danke, HarriEl!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir haben neun Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise hier verbracht und fanden das Hotel sehr gut. Es eignet sich besser für Geschäftsreisende oder aber Theaterreisen, da es ein etwas längerer Spaziergang bis zum Fluss und dem South Bank sind. Die Zimmer sind groß und modern, unser Zimmer lag im Inneren des Gebäudes mit Blick auf das Schwimmbad. Aufgrund der anderen Gebäude drum herum, war es relativ dunkel, aber nicht wirklich schlimm. Das Restaurant war aufgezeichnet und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

4 Danke, DM123!
Nr. 8 von 157 in Melbourne
The Westin Melbourne
The Westin Melbourne
Nr. 11 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Melbourne Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melbourne Marriott Hotel

Unternehmen: Melbourne Marriott Hotel
Anschrift: Corner Exhibition And Lonsdale Streets, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Nr. 10 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 13 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 14 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 19 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melbourne Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melbourne Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melbourne Marriott
Marriott Melbourne