“Spitzenhotel, wenn man nicht hier isst” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melbourne Marriott Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Melbourne Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melbourne Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Exhibition And Lonsdale Streets, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Central Business District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 157 Hotels in Melbourne
San Antonio, TX
“Spitzenhotel, wenn man nicht hier isst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Tolles Hotel, tolle Lage. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier, mit dem Großteil des Personals und der günstigen Lage. Insgesamt ein gutes Business-Hotel. Leider hat ein Erlebnis im Speisezimmer die Gesamtbewertung verdorben: Das Essen war durchschnittlich, aber das Personal verhielt sich schlichtweg faul - das hätte ich in diesem Qualitätshotel nicht erwartet.

1 Danke, Coughton54!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Tolle Lage, tolles Zimmer. Erfüllt sicherlich die Marriott-Standards. Der Portier war extrem freundlich.

1 Danke, Chip0408!
Newport News, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett samt Bettzeug war ebenfalls super, und die Lage war schlichtweg perfekt. Aber am besten waren die Angestellten: Sie waren ausnahmslos fröhlich, hilfsbereit und taten alles, damit wir uns wie verehrte Gäste des Hotels fühlten. Freundliche Gesichter rundum.

Danke, patriciabuon!
Reykjavik, Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir waren für eine Woche im letzten Frühling hier. Dies ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Die Zimmer sind gut, der Service angenehm und die Lage ist hervorragend. Über das Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich einfach keine Zeit hatte es auszuprobieren, denn es gibt so viele erstklassige Restaurants in Melbourne, die ich auch probieren wollte.

Danke, HarriEl!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir haben neun Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise hier verbracht und fanden das Hotel sehr gut. Es eignet sich besser für Geschäftsreisende oder aber Theaterreisen, da es ein etwas längerer Spaziergang bis zum Fluss und dem South Bank sind. Die Zimmer sind groß und modern, unser Zimmer lag im Inneren des Gebäudes mit Blick auf das Schwimmbad. Aufgrund der anderen Gebäude drum herum, war es relativ dunkel, aber nicht wirklich schlimm. Das Restaurant war aufgezeichnet und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

4 Danke, DM123!
Sofitel Melbourne on Collins
Nr. 12 von 157 in Melbourne
Hilton Melbourne South Wharf
Nr. 18 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Melbourne Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melbourne Marriott Hotel

Anschrift: Corner Exhibition And Lonsdale Streets, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Nr. 10 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 13 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 18 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 19 der Businesshotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melbourne Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melbourne Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melbourne Marriott
Marriott Melbourne