“Großartiges Zimmer!”

Nr. 8 von 159 Hotels in Melbourne
UK
“Großartiges Zimmer!”
Bewertet am 4. Mai 2007

Tolle Lage, tolles Zimmer. Erfüllt sicherlich die Marriott-Standards. Der Portier war extrem freundlich.

1 Danke, Chip0408!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Newport News, Virginia
Bewertet am 2. März 2007

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett samt Bettzeug war ebenfalls super, und die Lage war schlichtweg perfekt. Aber am besten waren die Angestellten: Sie waren ausnahmslos fröhlich, hilfsbereit und taten alles, damit wir uns wie verehrte Gäste des Hotels fühlten. Freundliche Gesichter rundum.

Danke, patriciabuon!
Reykjavik, Island
Bewertet am 19. November 2006

Wir waren für eine Woche im letzten Frühling hier. Dies ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Die Zimmer sind gut, der Service angenehm und die Lage ist hervorragend. Über das Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich einfach keine Zeit hatte es auszuprobieren, denn es gibt so viele erstklassige Restaurants in Melbourne, die ich auch probieren wollte.

Danke, HarriEl!
Dublin, Ireland
Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir haben neun Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise hier verbracht und fanden das Hotel sehr gut. Es eignet sich besser für Geschäftsreisende oder aber Theaterreisen, da es ein etwas längerer Spaziergang bis zum Fluss und dem South Bank sind. Die Zimmer sind groß und modern, unser Zimmer lag im Inneren des Gebäudes mit Blick auf das Schwimmbad. Aufgrund der anderen Gebäude drum herum, war es relativ dunkel, aber nicht wirklich schlimm. Das Restaurant war aufgezeichnet und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

4 Danke, DM123!
The Westin Melbourne
The Westin Melbourne
Nr. 17 von 159 in Melbourne
4.5 von fünf Punkten 1.924 Bewertungen

Sie waren bereits im Melbourne Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melbourne Marriott Hotel

Unternehmen: Melbourne Marriott Hotel
Anschrift: Corner Exhibition & Lonsdale Streets, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Nr. 7 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 10 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 13 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 19 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melbourne Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melbourne Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melbourne Marriott
Marriott Melbourne