Crowne Plaza Melbourne
Alto Hotel on Bourke(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
104 $*
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
105 $*
Booking.com
  • Restaurant
InterContinental Melbourne The Rialto(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Pegasus Apart'Hotel(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
85 $*
  • Pool
Pan Pacific Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
114 $*
  • Zimmerservice
ibis Melbourne Swanston Street Hotel(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
78 $*
zum Angebot
Art Series - The Larwill Studio(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.620)
1.620 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2008

Ich war hier mit meinem Mann und zwei Kindern und uns hat das Hotel sehr gefallen. Die Aussicht auf den Yarra River und den Crowne-Casino-Komplex war sehr schön, vor allem die Jet-Flammen, die ab 18 Uhr stündlich im Casino losgingen. Das Concierge-Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmermädchen waren auch sehr freundlich. Das Hotel hat eine wundervolle Lage, da es nahe vieler Straßenbahnhalten und nahe an allem, was die Stadt zu bieten hat, liegt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen und würde auch wieder hier übernachten. Haltet euren großartigen Standard aufrecht!

Danke, AdelaideBelle!
Bewertet 6. Juli 2007

Ich habe hier geschäftlich fünf Tage verbracht (Konferenz im Exhibition Centre nebenan). Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte (hauptsächlich bezüglich Sehenswürdigkeiten in der Nähe, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen). Das Frühstück war etwas lahm. Nach fünf Tagen war ich sicher reif für etwas Neues, aber immerhin war die Dame, die die Omelettes zubereitete, sehr fröhlich und verbreitete gute Laune.

Das Hotel liegt am Rand (eher als in der Mitte) der Tourismusgebiete von Melbourne. Aber die Aussicht auf den Fluss und die Innenstadt war ziemlich gut (ich war im 7. Stock). Ausgezeichnete Lage für das Messegelände.

1  Danke, rreece!
Bewertet 18. Juni 2007

Ich war Weihnachten 2006 mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Kindern hier. In den letzten Jahren hat das Hotel etwa dreimal den Besitzer gewechselt, was man merkt. Vor diesem Hotel haben wir im Crowne Plaza am schönen Hafen von Sydney gewohnt, wodurch wir wirklich verwöhnt waren.

Dieses Hotel war eine absolute Enttäuschung. Das Zimmer war sehr klein, mit kleinen Doppelbetten, und die Aussicht, für die wir einen Aufpreis bezahlten, war scheußlich – auf eine Baustelle und die Autobahn. Das Hotel war (buchstäblich) kalt und das Personal nicht gerade hilfsbereit.

Das Restaurant war einigermaßen nett, aber das Essen war nicht sehr gut, nicht viel Auswahl und meistens wurde es kalt serviert. An Weihnachten haben wir im Restaurant zu Mittag gegessen, was die deprimierendste Mahlzeit aller Zeiten war! Beim Frühstück verkündete der Manager lautstark, dass wir alle das Restaurant um 10.30 Uhr verlassen müssten, damit sie Vorbereitungen machen konnten, was uns nicht gerade dazu veranlasste, uns auf das Mittagessen zu freuen. Wir hatten recht. (Normalerweise wird bis 11 Uhr Frühstück serviert und unsere beiden Kinder wollten ihre Geschenke vor dem Frühstück, das wir dann hinterschlingen mussten, auspacken.) Das Essen war verkocht und geschmacklos, zwei Gemüsesorten, zwei Fleischsorten und zwei Kartoffelsorten.

Abgesehen von Crown Towers, wo es tolles Essen, Läden, ein Casino und ein Kino gibt, ist die Lage des Hotels auch nicht besonders gut. Sonst gibt es in der Gegend nichts zu tun, und mit zwei kleinen Kindern kann man nicht ins Casino gehen!!

Für Geschäftsreisende, die eine Nacht oder zwei Nächte bleiben, ist das Hotel in Ordnung. Die Stimmung wird auch nicht durch das Wissen verbessert, dass das beste Hotels Melbournes direkt auf der anderen Straßenseite liegt und viel mehr Atmosphäre bietet. Man wird ständig daran erinnert, dass man eine schlechte Entscheidung getroffen hat.

1  Danke, CM76!
Bewertet 9. Mai 2007

Ich wohnte vier Nächte hier. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber recht komfortabel und sehr sauber. Das Bett und die Bettwäsche waren gut. Im Bad gab es alles, was man braucht. Angenehm war, dass es im Zimmer einen Safe gab.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Annehmlichkeit des Parkdiensts war die 17 EUR pro Tag wert. Zum Crown Casino und Melbourne Convention Centre ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ersteres hat 40 Restaurants, Cafés und Bars, weshalb wir dort aßen und nicht im Hotel. Ich kann Rockpool und Lucky Chan zum Abendessen empfehlen, jedoch nicht das Jasmine Thai. Das war wohl das schlechteste Thai-Essen, das ich jemals hatte. Das Automatic Cafe ist gut zum Frühstücken.

Zum Geschäftsviertel gelangt man problemlos zu Fuß oder man kann nach 10 Uhr die kostenlose Tram an der Spencer und Flinders St. Benutzen. Telstra Dome erreicht man auch in wenigen Minuten zu Fuß.

1  Danke, lien!
Bewertet 5. April 2007

Ich habe am Crowne Plaza nichts auszusetzen. Beim Checkin baten wir um ein „hübsches Zimmer“. Wir konnten zwischen verschiedenen Aussichten wählen und entschieden uns für ein Zimmer in der obersten Etage mit umwerfenden Blick auf Melbourne. Wir könnten einfach auf der Chaiselongue liegen und das Leben Revue spazieren lassen.

Der Pool war unglaublich. Es war nie jemand da und ganz in Glas mit gedämpfter Beleuchtung und einem Jacuzzi.
Das Bad im Hotel war ebenfalls ausgezeichnet. Das Hotel ist mit dem Crowne Casino verbunden, falls Sie gerne spielen. Das Restaurant Blue Train gleich um die Ecke hat wirklich gutes Essen für wenig Geld (ausgezeichnete Pizzas).

Ich würde dieses Hotel wegen seiner Aussicht und der hübschen, modernen Zimmer absolut empfehlen.

1  Danke, TAAC!