“prima Hotel und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Melbourne on Flinders

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Melbourne on Flinders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Melbourne on Flinders
4.5 von 5 Hotel   |   575 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 157 Hotels in Melbourne
Karlsruhe, Deutschland
“prima Hotel und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Rundum waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt recht zentral, da die kostenfreie Circle Tram in unmittelbarer Nähe hält, Southern cross um die Ecke ist und natürlich auch die reguläre Tram in der Nähe hält. Dann sind es nur 2-4 Stationen bis zur Flinders Station.
Wir haben 4 Nächte übernachtet, so dass das Frühstück dabei war. Es ist nicht herausragend, aber 4 Tage kann man dies durchaus nutzen. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ok.
Unser Zimmer war sauber und es gab nix zu beanstanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, swezz!

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr zentral gelegen, sodass man zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt schnell erreicht. Nur wenige Meter zu Fuss entfernt ist eine Straßenbahnhaltestelle der kostenlosen Circle Tram.
Der Zugang/die Zufahrt zum Hotel ist von der Flinders Lane her. Es empfiehlt sich aber möglichst ohne Auto in Melbourne unterwegs zu sein. Die Parkplatzpreise (auch die des Hotels) sind hoch. Aber wenn man ein so zentral gelegenes Hotel hat, braucht man auch kein Auto.
Das Zimmer war groß und ruhig. Das riesige Fenster (praktisch eine Zimmerseite) gab dem Zimmer eine gewisse Großzügigkeit. Neben einem komfortablen Doppelbett gab es noch einen Sessel mit Fußhocker und einen bequemen Schreibtischstuhl.
Das Zimmer war angenehm klimatisiert und sauber.
In der Lobby konnte man täglich kostenlos 30 MInuten den wlan-Zugang zum Internet nutzen. Ein netter Service.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, owl274!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Holiday Inn on Flinders ist sehr zentral gelegen. Man kommt von dort aus zu Fuss ueberall in der Innenstadt hin. Alternativ kann man auch die kostenlose circle line, die praktisch direkt vor dem Haus haelt benutzen, und kostenlos eine schoene Fahr durch die Stadt geniessen. Besonders sehens- und lebenswert ist der Victorian Market - am besten ein der night markets ins Auge fassen, weil dort wirklich viel junges Volk auf der Strasse ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Asterix1973!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das HI on Flinders liegt in der Flinderslane und somit in Laufdistanz zum Bahnhof und zum Stadtzentrum von Melbourne. Die Zimmer sind groß und ruhig, zumindest zur Hofseite. Alles war sauber und gepflegt. Als Priority Club Mitglied haben wir ein Upgrade bekommen. Das Hotel eignet sich ideal für Stadterkundungen, auch weil die historische Touristenstrassenbahn in der Nähe abfährt. Insgesamt gibt es nichts negatives zu sagen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, franzl79!
Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Die Holiday Inns entstammen Mythen und Hip-Hop-Liedern und ich habe noch nie in einem übernachtet ... bis jetzt.

Das Holiday Inn on Flinders war ein "Überraschungshotel", was ich über Wotif gebucht hatte.

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man in Melbourne einkaufen gehen möchte - in 5 Min. ist man beim DFO (Direct Factory Outlets) und in ca. 10 Min. ist man bei den Kaufhäusern.

Das Zimmer war gemütlich und nachts sehr ruhig (besonders wenn man bedenkt, dass das Hotel mitten in der Stadt ist). Das einzig negative war, dass (a) der Aufzug kaputt war, als wir eincheckten (allerdings war er repariert, als wir nach dem Abendessen wieder zurückkamen) und (b) die Angestellten an der Rezeption nicht immer Empfehlungen abgeben konnten, z.B. was Restaurants etc. betrifft ... aber bestückt mit einem guten Reiseführer, dessen Empfehlungen man folgen kann, würde ich hier sofort wieder übernachten.

Danke, homeperm!
Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe TripAdvisor benutzt, um den nächsten Trip richtig zu planen, weshalb ich meine, dass ich anderen auch helfen sollte.

Mein Freund und ich wohnten im Januar während der Sommerferien hier. Dies ist zwar kein tolles Boutique-Hotel, aber für unsere Zwecke reichte es aus. Als wir ankamen, war unser winziges Zimmer, das ich über Wotif gebucht hatte, nicht fertig, aber wir bekamen schnell ein größeres Zimmer, das auch gleich fertig war.

Guter, freundlicher Service. Das Zimmer war sehr groß und mir gefiel die Klimaanlage (es war Januar und über 40 Grad) und der Raum. Sehr ruhig, mit Blick auf den Pool (nicht auf die Straße).

Mehr Erfahrung haben wir mit dem Hotel nicht, da wir es praktisch als Standbasis benutzt haben. Ich würde nicht empfehlen, vom anderen Ende der Flinders St. (trendy und viele nette Bars) in hohen Absätzen zurückzulaufen...

3 Danke, fowlie!
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Unser Zimmer war einfach und sehr renovierungsbedürftig. Der Fernseher stand auf einer alten Holzkommode, die zu dem sehr abgestoßenen Schreibtisch aus den 1970er Jahren stammte. Beide Möbelstücke eigneten sich für heruntergekommene Mietobjekte. Die Fugen im Bad waren schwarz und die Wände abgestoßen. Natürlich haben wir uns beschwert. Uns wurde ein neu möbliertes Zimmer gezeigt, aber der einzige Unterschied bestand in einem modernen Schreibtisch.

Am nächsten Morgen verließen wir das Hotel und zogen in das Sofitel. Das Zimmer war sauber und die Lobby und das Frühstück in Ordnung. Wenn Sie also ein durchschnittliches Zimmer möchten, ist das Holiday Inn wohl richtig für Sie. Die Zimmer sind jedoch nicht billig und unseres Erachtens ist es den geringfügig höheren Preis wert, um im Westin oder Sofitel zu wohnen (wo wir dann wohnten und was sehr gut war).

Zum Bahnhof und dem Discount Factory Outlet Center war die Lage gut, aber weiter von den Läden und Restaurants entfernt als das Sofitel oder Westin.

3 Danke, Totteridge!
Nr. 26 von 157 in Melbourne
The Langham, Melbourne
Nr. 3 von 157 in Melbourne
InterContinental Melbourne The Rialto

Sie waren bereits im Holiday Inn Melbourne on Flinders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Melbourne on Flinders

Anschrift: 575 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Nr. 51 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 52 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 64 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Melbourne on Flinders 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Melbourne on Flinders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Melbourne On Flinders
Holiday Gasthof Melbourne On Flinders