“Die beste Art um Melbourne von oben zu sehen !”

Picture This Ballooning - Melbourne and Yarra Valley
Platz Nr. 7 von 131 Outdoor-Aktivitäten in Melbourne
Details zur Sehenswürdigkeit
Melbourne, Australien
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Die beste Art um Melbourne von oben zu sehen !”
Bewertet am 15. Februar 2014

Diese Ballonfahrt über Melbourne ist absolut zu empfehlen. Die Vorbereitung der Ballonfahrt durch das super Team und der Empfang mit Kaffee und Tee am morgen im Sofitel ist hervorragend. Man wird ständig über die aktuelle Wettersituation informiert und vom Piloten richtig gut mit eingebunden sodass man auch selbst mithelfen kann. Der Flug an sich ist unbeschreiblich schön und ich kann dieses Erlebnis nur jedem weiterempfehlen der einmal bei Sonnenaufgang über eine der schönsten Städte der Welt zu gleiten möchte.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Basti K!
TeamPTB, Manager von Picture This Ballooning - Melbourne and Yarra Valley, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir sind so glücklich, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Eine unserer höchsten Prioritäten ist sicherzustellen, dass die Passagiere informiert fühlen und sicher, wenn sie mit uns fliegen, so dass sie voll und ganz die spektakuläre Stadt Melbourne zu schätzen wissen, ohne Sorgen. Ich werde mich auf Ihre Kommentare, Ihre Piloten und der Besatzung übergeben - wenn Sie möchten immer gerne kommen mit uns fliegen wieder lassen Sie es uns wissen!

Buoyant regards,
Team PTB

Reisende, die sich Picture This Ballooning - Melbourne and Yarra Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Picture This Ballooning - Melbourne and Yarra Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!