“Service-minimierung”

Travelodge Hotel Melbourne Docklands
Nr. 54 von 161 Hotels in Melbourne
Bewertet am 9. November 2012

Ich war verletzt und mit Krücken unterwegs. Das schien die Rezeptionisten aber nicht weiter zu stören - Hilfe beim Kofferschieben oder Morgens beim Frühstück gab es nur auf Anfrage oder von anderen Reisenden. Internet und Fruehstueck nicht inklusive und teuer.
Auf der Positiven Seite: Alles da was man braucht, AC, Internet, Waschmaschinen (Muenzen), gute Lage nahe beim Convention Center, ruhig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Locombia!
Bewertung schreibenBewertungen (4.269)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel war sauber, die Rezeption freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine kleine Kitchenette mit Mikrowelle und Kühlschrank. Es ist ein wenig Fußweg zur Innenstadt, aber die Circle Line ist fast um die Ecke. Das Hotel ist gut erreichbar von der Bahnstation oder dem Airport Shuttle aus, wenn man kein großes Gepäck hat. Das Zimmer war allerdings recht laut, gar nicht mal so wegen des Bahnhofs auf der anderen Seite, sondern wegen der Schnellstraße unterm Fenster.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tanjaha!
Bewertet am 3. Juni 2012

Dieses Hotel, war bei meinem Aufenthalt un Australien, mit des besten. Die Freundlichkeit des Personals, ausgezeichnete Küche. Ich habe immer bei meinen Fototouren, teure Ausrüstung mit.
Ich hatte niemals ein ungutes Gefühl, dass irgendwas verschwindet, im Gegenteil, ich wurde sofort gefragt ob ich einen Raum benötige, wobei die Sicherheit vor Diebstahl noch mehr gegeben ist. Das Zimmer war Top, der Service war auch in Ordnung, Nur eines hat mich gestört, das man für die Internet Benutzung bezahlen muß, fast überall ist dies sonst kostenlos. Als Fotograf ist nun mal eine derartige Verbindung mit der Welt erforderlich.
Also im großen und ganzen, war es OK

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Artfoto113!
Bewertet am 26. Juli 2011

Im Großen und Ganzen OK. Nett eingerichtet, aber Mängel in der Sauberkeit und Geruch aus dem Abfluss jedesmal wenn Wasser lief. Die Bettwäsche wurde in zwei Wochen nicht einmal gewechselt, die Handtücher aber auch wenn sie aufgehängt waren (was angeblich ja heißt, sie werden nochmal benutzt um die Umwelt zu schonen - zumindest laut dem Schild im Bad). Die Housekeepingdamen wissen das aber wohl nicht.
Die Tassen und Gläser im Zimmer waren und blieben dreckig.
Die Mitarbeiter am Empang und beim Frühstück sind freundlich. Das Frühstück hat nicht viel Auswahl und nach spätestens einer Woche mag man es nicht mehr.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LadyJaF!
Bewertet am 23. Mai 2011

Ich war für 3 Tage im Dezember in der Travelodge Docklands Melbourne. Die Buchung erfolgte problemlos über das Internet, Check-Inn und Check-Out verliefen auch problemlos, das Personal war sehr nett und man konnte sein Gepäck auch hinterlegen kostenlos, falls man erst abends weiterreisen muss, aber schon morgens auscheckt.

Zur Lage selbst: das Hotel liegt direkt beim Etihad Stadium, nur wenige Gehminuten, also echt ideal, wenn man für eine Veranstaltung da ist. Die Southern Cross Station ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar, wo man eine gute Anbindung zum Stadtverkehr(Bus, Bahn) hat aber auch an die nationalen Zuglinien hat man hier eine Anbindung.
Die Innenstadt ist in einigen Minuten auch zu Fuß erreichbar, außerdem hat man hier auch die Möglichkeit in der Nähe die kostenlose City-Straßenbahn zu nutzen, aber auch die Straßenbahn nach St Kilda erreicht man in der Nähe der Southern Cross Station.

Die Einrichtung des Zimmers ist modern, aber einfach gehalten Ausstattung ist neu, man hat alles was man braucht(inclusive Küchenzelle)

Mein Fazit: Absolut Lohnenswertes Hotel, mit klasse Service, toller Lage, Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch(nur an manchen Tagen kann es teurer sein z.B Feiertage oder New Year!!)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, dennis8912!
Bewertet am 22. April 2011

Das Travelodge Docklands Melbourne liegt gegenüber der Southern Cross Station und in unmittelbarer Nähe des Etihad Stadium. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, innerhalb weniger Minuten erreicht man auch Haltestellen der Circle Line (kostenlose Straßenbahn welche rund um den BCD verkehrt) und des Touristen Bus.
Die Zimmer sind eher schlicht gehalten, bieten aber alles was man braucht, inkl. Küchenzeile. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir dieses nicht mitgebucht hatten, allerdings kann man in wenigen Minuten diverse gute Frühstücksmöglichkeiten in Southern Cross erreichen - Starbucks, etc.
Fazit: Gutes Hotel für Besuche in Melbourne, sei es für Business oder Privat. Ein klassisch funktionales Hotel ohne großartigen Schnickschnack aber mit solidem Service und durch das sehr neue Baujahr auch in Topzustand.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SJO_at!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel im Dezember 2010. Das Hotel ist noch sehr neu und meiner Meinung nach ein Geheimtipp mit sehr gutem Preis / Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig mit moderner Ausstattung. Ich hatte eine Super Aussicht auf Melbourne. Die Lage ist 2 min Fußweg entfernt von der Southern Cross Station und dem Stadion. Zur nächsten Tram-Station sind es ca 5 min Fußweg. Ich würde es defintiv nochmal einem überteuerten Hotel im Stadtzentrum vorziehen.
Einziger Nachteil: Internet ist sehr teuer, aber zu für Australien üblichen Preisen.
Zu den Kommentaren von einigen das die Minibar leer wäre: Es ist in Australien so üblich das man die Minibar an der Rezeption kaufen muss.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Nr. 60 von 161 in Melbourne
Pegasus Apart'Hotel
Pegasus Apart'Hotel
Nr. 42 von 161 in Melbourne

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Melbourne Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Melbourne Docklands

Anschrift: 66 Aurora Lane | Docklands, Melbourne, Victoria 3008, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Docklands
Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 37 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 49 der Luxushotels in Melbourne
Preisklasse: 73€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Melbourne Docklands 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Melbourne Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Docklands Melbourne
Travelodge Docklands Hotel Melbourne