Bewertungen (2.724)
2.725 Ergebnisse
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das zweite Hotel auf unserer Australienreise hat uns sehr positiv überrascht.

Sehr freundlicher,problemloser Checkin. Sehr schönes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer (506) mit schöner Aussicht.

Fitnessraum ist etwas klein, aber erfüllt seinen Zweck.

Wenige Meter zur Straßenbahnhaltestelle, ruckzuck ist man in der Innenstadt oder am Strand.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, timol_13!
Bewertet am 16. Januar 2015

Wir haben drei Nächte im Blackman verbracht.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, aber eben nicht begeistert.

Die Lage ist in der Tat gut. Zu Fuß ist man in 30 Minuten im Zentrum oder aber auch in 30 Minuten in St. Kilda am Strand.
Auch der nahegelegene Albert Park lädt zu einem Spaziergang ein. Wer es nicht lassen kann, kann auch auf dem Golfplatz im Park seinem Hobby nachgehen.
Ruhig oder gar sehr ruhig ist das Hotel sicher nicht. Wie auch, bei zwei vierspurigen Straßen in 50-100 m Entfernung. Also schlafen bei offenem Fenster geht nicht.
Unser Zimmer in der 16. Etage war groß, gut eingerichtet mit tollem Bett und kleinem Balkon.
Der Blick auf die Bucht über den Park super. Noch besser ist der Blick aus dem Zimmern 08 und 09, da man dann auch zur City schauen kann.
Kleine Minuspunkte gibt es für die Sauberkeit. Nichts wirklich Gravierendes, aber Staub, hier und da ein Haar und Streifen auf Fenstern und Küchenzeile fallen halt auf.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, 779achimk!
Bewertet am 7. April 2014

Schon beim einchecken wurde man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Ungefragt gab man uns viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten von Melbourne. Das Zimmer war gross und modern, sogar mit Kücheneinrichtung. Im Erdgeschoss haben wir sehr feines italienisches Essen genossen. Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Es gab aber auch im Erdgeschoss ein französisches Café mit sehr feinen Speisen und Broten. Auf alle Fälle empfehlen wir dieses Hotel weiter.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschige!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Lebensgefährte und Ich verweilten 2 Nächte in dem wunderschönen Künstlerhotel.
Schon beim Ankommen wurde man herzlich Willkommen. Alle Fragen wurden freundlichst beantwortet. Das einchecken funktionierte ohne großen Aufwand.
Wir hatten zwar kein Frühstück gebucht, trotzem gibts es im Erdgeschoss ein Restaurant und ein französichen Cafe, die auch sehr zu empfehlen sind.
Waren mit dem Hotel rund um zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine_Vlbg!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe drei Nächte im BLACKMAN verbracht. Ein wirklich ausgefallenes und sehr wertiges Hotel mit sehr nettem Personal unweit der Stadtmitte Melbournes. Tolle Anbindung mit der Tram zu allen Sehnswürdigkeiten ,Museen , bzw. kostenfreiem sightseeing Bus.Solche Hotels sollte man öfers finden... Ich kann das wirlich empfehlen !

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: allein