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1 - 6 von 4.226 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2017

War leider nur auf der Durchreise, aber das Hilton South Wharf ist wirklich erstklassig. Groß, aber nicht trist, es hat Atmosphäre, ein gutes Restaurant und die Zimmer sind tiptop. Die Aussicht ist toll, egal in welche Richtung. Frühstückbuffet ist sehr gut, Service durch die Bank sehr zuvorkommend. Wäre sehr gern länger geblieben, habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Je höher, desto Aussicht, am besten auf den Fluss
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Meisterjaeger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wiederholungstäter
Bin immer im Hilton South Wharf
Zimmer groß, sehr sauber
Reception sehr aufmerksam und freundlich.
Executive lounge gut, Zeiten vielleicht leicht unflexibel ( 6.30 Uhr)
Werde sicherlich dem Hotel treu bleiben

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 200steffend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig B, General Manager von Pan Pacific Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017
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Thank you very much for posting a review following your recent stay at Hilton Melbourne South Wharf.

We are truly passionate about delivering exceptional guest experiences and I was very pleased to learn of your great satisfaction with our hotel's standard of service.

It is particularly motivating to receive comments like the ones you provided on our staff. Rest assured I will convey your compliments to them.

However, I have noted your comments on the Executive Lounge and we deeply regret the inconvenience and disappointment caused. I greatly appreciate your feedback as your views enable us to monitor our guests' needs and expectations and help us evaluate the standard of our services and facilities.

The team and I appreciate your feedback and we all look forward to your return in the not too distant future.

Sincerely,
Craig Bonnor
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2017

sehr gut gelegenes Hotel für fußläufige Stadtbesichtigungen, Zimmer schön groß und in den höheren Etagen mit schöner Aussicht über die Stadt, Komfort sehr gut, executive Lounge sehr schön incl. Terrasse

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, juergenotto45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig B, General Manager von Pan Pacific Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017
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Thank you very much for posting a review following your recent stay at Hilton Melbourne South Wharf.

We are truly passionate about delivering exceptional guest experiences and I was very pleased to learn of your great satisfaction with our hotel's standard of service.

The team and I appreciate your feedback and we all look forward to your return in the not too distant future.

Sincerely,
Craig Bonnor
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich. Schönes Badezimmer - jedoch hat die Dusche nur einen geringen Wasserdruck.

TV ist für meinen Geschmack zu klein für ein Hilton. Zudem sind die geschlossenen TV-Systeme echt mühesam. HDMI wird dadurch nicht toleriert und auch hat der TV keinen USB Anschluss

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

War lange schlafen möchte macht einfach die Storen runter - da dringt kein Licht mehr ein :)

Alles in allem ein gutes Hotel - würde ich jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, MGUA179!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig B, General Manager von Pan Pacific Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
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Thank you very much for posting your feedback on your recent stay at Hilton Melbourne South Wharf.

As part of the Hilton brand, we are passionate about delivering exceptional guest experiences and I was delighted to learn that you were very happy with our service.

It is particularly motivating to receive comments like the ones you provided on our staff. Rest assured I will convey your compliments to them.

However, I have noted your comments on the shower's water pressure and we sincerely regret the inconvenience and discomfort caused. Please be assured our Chief Engineer has addressed your comments to prevent any such repetition in the future for our guests’ best interest and to ensure that our guests' experience is of the quality that is expected of the Hilton brand.

I have also noted your comments on the TV. I greatly appreciate your feedback as your views enable us to monitor our guests' needs and expectations and help us evaluate the standard of our services and facilities.

Once again, please accept our deepest regret. We do hope we will have the pleasure of welcoming you back to Hilton Melbourne South Wharf in the not too distant future to experience the five star standard we pride ourselves on.

Sincerely,
Craig Bonnor
General Manager

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Bewertet am 4. Oktober 2016

Ich habe lange nach der passenden Unterkunft gesucht. Am Ende war Hilton für mich die beste Wahl da es in puncto Blick, Zimmergröße, Badezimmer und Preis-Leistung das Meiste im Vergleich zu anderen 5* Hotels geboten hat. Da unsere Lieblingshotelketten (u.a. Mandarin Oriental) in Melbourne nicht ansäßig sind, waren wir auch gezwungen was Neues auszuprobieren. Die Größe der Suite und Ausblick waren so wie erwartet. Die Panoramafenster eröffnen einen wunderschönen Blick auf Melbourne. Wir hatten die Relaxation Suite with City View gebucht, da es zwar etwas kleiner als die große Suite ist, aber meiner Ansicht nach den besseren Blick und Aufteilung bietet. Vom Schlafzimmer und Wohnzimmer aus genießt man einen Panoramablick auf die Stadt. Selbst vom Badezimmer aus (Dusche) blickt man auf die Stadt. Das Bad ist ausserdem extrem großzügig für Hotelverhältnisse. Das WC ist separat vom Bad gelegen und verfügt über einen eigenen Waschbecken. Besonders überzeugt hat uns die Schlafqualität. Meistens schlafen wir in Hotels nicht besonders gut, weil die Betten nicht gut genug sind. Ich habe seit langem in keinem Hotel geschlafen welches über so gute Betten verfügt wie die im Hilton. Enttäuscht hat das Hotel beim Frühstück. Für europäische Verhältnisse ist die Auswahl beim Frühstück 3 Sterne würdig. Für australische Verhältnisse kann ich es nicht einschätzen, weil es das erste 5 Sterne Hotel ist in dem wir waren. Am zweiten Tag entschieden wir uns nicht ins Restaurant zu gehen sondern auf dem Zimmer zu speisen. Das Frühstück wurde uns dann komplett in Rechnung gestellt, obwohl wir Frühstück in der Zimmerrate gebucht und bereits bezahlt haben. Das finden wir unfair denn in anderen Hotels zahlt der Gast nur den Aufpreis für aufs Zimmer bringen. Zudem war auch das Frühstück auf dem Zimmer nicht besonders gut. Der Kaffee war kalt, der O-Saft entpuppte sich als Karottensaft und statt Käseplatte gab es Wurst-/Käseplatte. Nachdem wir das beim Hotelpersonal bemängelt haben ist man uns preislich etwas entgegen gekommen. Weiterer Kritikpunkt ist die Sauberkeit. Die Zimmerreinigung ist wirklich tadellos und effizient. Doch an manchen Stellen legt das Hotel offenbar nicht den Fokus, meiner Ansicht nach gehört sich das nicht in einem solchen Hotel. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig im Frühstücksrestaurant, hier waren die Tische teilweise verstaubt. In unserem Zimmer hingegen waren die Fenster ganz schön dreckig. Wenn die Sonne draufstand, konnten wir gar keine Bilder machen weil der Dreck auf den Fenstern zu sehen war. Es wirkte so, als hätten sie schon länger die Fenster von Außen nicht geputzt. Als neutral zu erwähnen ist, dass die Klimaanlage/Heizung nicht selbst reguliert werden kann. Es ist jedes Mal notwendig den "Service" anzurufen, dieser passt dann per Fernsteuerung die Temperatur im Raum an. Alles in allem, ist es wenig überraschend, dass ein 5 Sterne Hotel wie Hilton einen gewissen hohen Standard bietet, aber die Perfektion egal ob bzgl. Service oder Sauberkeit eben nicht in jedem Bereich gegeben ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Anita-Munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig B, General Manager von Pan Pacific Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016
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Thank you very much for posting your feedback on your recent stay at Hilton Melbourne South Wharf.

As part of the Hilton brand, we are passionate about delivering exceptional guest experiences and I was delighted to learn that you were very happy with our service.

However, I have noted your comments on your in-room breakfast experience, the partly dusty table in the restaurant, the temperature in your room and the cleanliness of the exterior window. We sincerely regret the inconvenience, discomfort and disappointment caused. I would like to assure you this is not the typical guest experience that we deliver. Please be assured our Executive Chef, F&B Manager, Chief Engineer and Executive Housekeeper have already addressed your comments, and appropriate action and training have been taken to prevent any such repetition in the future for our guests’ best interest and to ensure that our guests' experience is of the quality that is expected of the Hilton brand.

I greatly appreciate your valuable feedback as our views enable us to monitor our guests' needs and expectations and help us evaluate the standard of our services and facilities.

Once again, please accept our deepest regret. We do hope we will have the pleasure of welcoming you back to Hilton Melbourne South Wharf in the not too distant future to experience the five star standard we pride ourselves on.

Sincerely,
Craig Bonnor
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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