Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 21,13 $
Bewertungen (1.691)
1.467 Ergebnisse
Bewertet am 31. Dezember 2017

Bei unserer heutigen Tour mit Adam haben wir einen tollen ersten Überblick über die Stadt bekommen. Er hat uns auf große Plätze und in kleine Winkel geführt. Wir haben Geschichten und Anekdoten erzählt bekommen. Genau so haben wir uns diese Tour gewünscht. Sehr empfehlenswert! Danke!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Traveline206!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist umsonst! Am Ende kann jeder geben was er will, oder nicht. Mein tourguide, John, kennt sich sehr gut aus und beschreibt bei den geschichtlichen und politischen Informationen beide Seiten ohne dabei Partei zu ergreifen.
Sehr unterhaltsam und viele nützliche Tipps für die folgenden Tage.
Am besten registriert man sich vorher online, damit die tour schnell beginnen kann und man nicht lange warten muss.
Ich werde die Tage aufjedenfall noch an einer weitere Tour von John teilnehmen.
Die Gruppe war bunt gemischt, es war nie langweilig und wir haben viel gelacht

“such is life“

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Moritzbmx!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf die "Free Tour" gestoßen und haben uns dieser kurzerhand angeschlossen, da diese gerade erst angefangen hat.
JOHN war unser Guide, der einem einen unfassbar guten Einblick in die Stadt gegeben hat und nur so mit Insider Tipps um sich geworfen hat.
Absolut Empfehlenswert, gerade für die weitere Planung in Melbourne.
Man erfährt außerdem sehr viel Kulturelle Dinge über die Stadt.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, JR_on_Tour!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

EVAN
Hab die Tour an meinem ersten Tag gemacht und kann sie nur empfehlen.
Man lernt viele Orte in Melbourne kennen und auch gleich andere Reisende.
Außerdem lernt man viel über die Geschichte von Melbourne auf eine spannende Art und Weise.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, _Paty1993_!
Bewertet am 14. August 2017

Haben die Tour am 27.07.2017 gemacht, unser Guide die sehr nette Josie. Auch wenn wir mir unseren Schulenglisch Resten nicht alles verstanden haben - viele der Orte haben wir in den Tagen danach ein zweites Mal besucht -
wer ein paar Tage in Melbourne verbringt unbedingt mitmachen, am Besten am anfangs

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Cebulon1003!