“Classy fast food”

Grill'd
Platz Nr. 349 von 4.059 Restaurants in Melbourne
Küche: amerikanisch, australisch, Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Classy fast food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Die besten Pommes mit der leckersten Kräuter Mayo. Drin sitzen geht gar nicht aber Melbourne ist ja nicht die kälteste Stadt und es ist ziemlich entspannt mit nem Burger, Pommes und ner Cola am Fed Square oder am Fluss zu sitzen und ein bisschen zu fläzen. Ziemlich netter gemütlicher Laden der wirklich erschwinglich ist. Classy fast food quasi

Danke, lucabrev!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Lecker und wachsend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Als ich das erste Mal hier aß, gab es nur eine handvoll Filialen, jetzt gibt es schon mehrere im ganzen Land. Ist wirklich lecker hier, die Pommes haben immer die richtige Konsistenz und der Lammburger seit Jahren mein Liebling. Etwas mehr Angebot für Vegetarier bzw. Veganer wäre klasse; wenn ich es richtig sehe hat sich das Angebot seit Jahren aber nicht verändert.
- Diese Filiale hier gefällt mir gut, es gibt innen und außen viel Platz und einzelne Tische statt der Bänke in der Chapel Street und in St.Kilda.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente