“Langweilig, aber zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra on the Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Mantra on the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra on the Park
4.5 von 5 Hotel   |   333 Exhibition Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Central Business District)   |
Nr. 80 von 157 Hotels in Melbourne
Cambridge
“Langweilig, aber zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Bei der Ankunft im Savile Park Suites war das Personal wirklich sehr freundlich, was nach der langen Anreise aus Großbritannien auch sehr schön war. Ich war anfangs ein wenig vom Appartement enttäuscht (altes graues Bad, Kacheln und Fußboden waren am vergilben und Flecken auf den Möbeln). Es hatte aber eine schöne Größe, war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Küche hatte auch ein graues Muster und die Vorhänge im Schlafzimmer waren schon ganz blass und wurden mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten.
Nach einer Weile hat mir dann aber der grelle Anstrich im Korridor immer besser gefallen und ich habe dann auch die positiven Aspekte dort registriert (mein Mann war von Anfang vom Preis und der Leistung überzeugt und der Meinung, dass ich zu pingelig sei).
Die Lage ist großartig – nahe der Lygon-Straße und den fabelhaften Restaurants sowie der kostenlosen Straßenbahn. Die Aussicht von Balkon des Appartements war exzellent. Und wenn mal eine Lampe kaputtging, kam sofort jemand vorbei und hat sie repariert.
Es war auch ganz nützlich, eine Waschmaschine und einen Trockner zu haben. Der Pool war okay, recht klein, aber schön warm.
Sie schienen gerade über einen neuen Anstrich nachzudenken, denn überall standen Farbeimer herum.
Wir sind dann für drei Tage die Great Ocean Road runter und kamen schließlich noch einmal für eine Nacht zurück ins Savile Park und für die Nacht gaben sie uns sogar einen Upgrade für ein schöneres Zimmer.
Die Vorhänge dort kamen ohne Sicherheitsnadeln aus und die Küche war auch mit einem schöneren grau eingerichtet, nur das Bad war renovierungsbedürftig. Wenn wir von Anfang an in diesem Zimmer gewesen wären (und wir wussten nicht, dass wir vielleicht sogar eine Wahl gehabt hätten), dann hätte sich der Aufenthalt dort weniger, nun ja, „grau“, angefühlt.
Gut dort waren ohne Zweifel das Personal und die Lage. Ich würde wieder dorthin gehen, aber dann dafür sorgen, dass wir von Beginn an in einem der besseren Zimmer übernachten.

7 Danke, Sharpie180!

Nr. 38 von 157 in Melbourne
Adina Apartment Hotel Melbourne
Adina Apartment Hotel Melbourne
Nr. 31 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Mantra on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on the Park

Anschrift: 333 Exhibition Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 64 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 67 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 73 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on the Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mantra On The Park Melbourne
Mantra Park