“Uriges Lokal”

Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2018

und ganz tolles Essen. Wir haben es nicht bereut hier einen Tisch gebucht zuhaben. Es war toller frischer Fisch und Meeresfrüchte aus der Umgebung. Ich war nun zum zweiten Mal hier und wir werden beim nächsten Hobart besuch bestimmt wieder hierher kommen.

Danke, HeinSeemann!
Bewertung schreibenBewertungen (2.314)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. November 2017

Drunken Admiral ist ein Fischrestaurant direkt am Hafen von Hobart.
Die Einrichtung ist urig, die Atmosphäre im Lokal hervorragend und das Essen einfach ausgezeichnet. Frischer Fisch, Austern, Muscheln in raffinierten Zubereitungen oder klassische Dinge wie Fish and Chips. Die Portionen sind eher auf den großen Hunger ausgelegt.
Die Bedienungen sind freundlich und sehr hilfsbereit, das Richtige und die richtige Menge zu finden.
Man fühlt sich sehr wohl im Drunken Admiral und freut sich auch über die vernünftigen Preise.

Danke, sphk2015!
Bewertet 19. November 2017

Wir waren 4 Erwachsene und ein Kind, nettes Ambiente und freundliche Bedienung, aber das Essen war enttäuschend: Blue Eye Fisch 'overcooked', Panade und Kartoffeln fad.

Danke, V2904LDinfo!
Bewertet 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zu Besuch und alle waren von ihren Speisen begeistert. Mann sollte einen Tisch buchen den es ist sehr gut Besuch und man muss sich ohne Bestellung auf Wartezeit einstellen!

Danke, Nudles21!
Bewertet 12. Januar 2015

In diesem Restaurant macht Fischessen einfach Spaß. Das Ambiente ist wie in einem Originalschiff! Reservation ist ein muss, den die Leute stehen Schlange für einen Tisch! Der Service ist schnell und wird von vielen Jungen meist ungelernten Personen ausgeführt wie fast überall in Australien!

Danke, Hans G!