“Positives und Negatives”

sydney
Beitragender der Stufe 3
“Positives und Negatives”
Bewertet am 29. November 2006

Wir haben erst kürzlich in dieser Spa Suite übernachtet. Es gibt keinen Zweifel, dass das Clydesdale Manor ein wunderschönes Gebäude ist. Wir haben die großräumigen Zimmer, die hohen Wände und den Privatbalkon geliebt. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Ich muss allerdings einigen der anderen Kommentare zustimmen, denn es scheint ein Mangel an Flexibilität zu herrschen. Ich selbst hatte kein Problem damit am Vortag eine Frühstücksbestellung auszufüllen und auch anzugeben um wie viel Uhr ich frühstücken wollte (viertelstündliche Zeitspannen zwischen 8 und 9 Uhr), aber wenn man z.B. einen frühen Flug hat, könnte dies ein Problem sein, zumal man für das Frühstück bezahlen muss und wenn das der Fall ist, ist dies einfach rausgeschmissenes Geld. Andere Gäste haben von der ziemlich eingeschränkten Auswahl zum Frühstück berichtet, denn es gibt nur ein warmes Gericht. Als ich festgestellt habe, dass ich das Frühstück am nächsten Tag nicht essen konnte, da ich eine Allergie auf eine der Zutaten habe, habe ich mich bei Wayne erkundigt, ob ich einfach ein Ei bestellen könnte. Es war mir eigentlich egal, wie es zubereitet wird, ich wollte nur etwas anderes haben als Müsli & Cornflakes. Man hat mir jedoch sofort gesagt, dass dies nicht möglich sei, da die Menüs alle eine Woche im Voraus geplant werden und man bei mir keine Ausnahme machen könnte. Daraufhin haben wir uns entschlossen einen Tag früher abzureisen und um ehrlich zu sein, gab es kein Problem was die Zahlung des Zimmers betrifft, zumal wir es vorausgebucht hatten. Wayne hat mir eine Alternative angeboten (Pfannkuchen - es scheint als hätten sie ein Problem mit Eiern), aber dies wurde uns erst am nächsten Tag, als wir bereits am Frühstückstisch saßen, mitgeteilt. Um ehrlich zu sein, kann ich diese Einstellung nicht verstehen. Ich habe wirklich versucht so fair wie möglich bei meinem Bericht zu sein, aber ich denke mir, Sie sollten dies auf jedem Fall berücksichtigen, wenn Sie dieses Hotel buchen. Wir haben ein B&B ausgewählt, da wir der Meinung waren, dass man hier etwas mehr individuelle Betreuung erhält, allerdings wären wir in diesem Fall besser beraten gewesen in ein Hotel zu gehen.

2 Danke, rennyanne!

Islington Hotel
Islington Hotel
Nr. 4 von 48 in Hobart
RACV/RACT Hobart Apartment Hotel

Sie waren bereits im Clydesdale Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clydesdale Manor

Unternehmen: Clydesdale Manor
Anschrift: 292 Sandy Bay Rd, Hobart, Tasmanien 7005, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Greater Hobart > Hobart
Nr. 3 der Romantikhotels in Hobart
Nr. 18 der Luxushotels in Hobart
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 154€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Clydesdale Manor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clydesdale Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clydesdale Manor Hobart
Clydesdale Manor Hobart, Tasmanien