“Achtung, Besitzerwechsel!”

Nr. 4 von 28 Pensionen in Hobart
Pforzheim, Deutschland
“Achtung, Besitzerwechsel!”
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Zuerst: Wir waren nicht dort, haben aber gebucht und uns auf Gattonside gefreut. Wir hatten im Juni bei der netten Besitzerin ein Appartement gebucht. Bei der Frage nach Angabe der Kreditkartennummer schrieb die damalige Besitzerin, das dies bei Ausländern nicht notwendig sei, wir bezahlen bei Ankunft. Anmerkung: es gab keine sichere Buchung per SSL auf der Internetseite.
Gestern, 4 Wochen vor der Ankunft in Hobart wurde uns eine Mail von dem neuen Besitzer zugesandt, mit einem Word Dokument mit unseren Daten, zur Bestätigung der Buchung.
Er wollte nun das wir ihm die Kreditkartennummer zumailen, oder alles vorab per Bank-Einzahlung bezahlen, sonst wird er die, bei der nun ehemaligen Besitzerin gemachten Buchung, nicht akzeptieren. Aus Sicherheitsgründen würde ich nie jemand meine Kreditkartennummer über eine ungesicherte Verbindung mitteilen. Und eine Auslandsüberweisung vom Ausland ins Ausland ist auch aufwendig und kostet Geld.
Eine Etwas unhöfliche Mail von heute führte nun zu einer Suche nach einer anderen Unterkunft.
Wenn der neue Besitzer von seinen "Prinzipien" nicht ablässt, dann mache ich das als Gast auch nicht.
Wie sehen die zukünftigen Bewertungen bei Tripadvisor aus? Ich bin gespannt.

Aufenthalt September 2012

Nr. 11 von 46 in Hobart
RACV/RACT Hobart Apartment Hotel
The Henry Jones Art Hotel
Grand Chancellor Hotel Hobart

Sie waren bereits im Gattonside Heritage Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gattonside Heritage Accommodation

Unternehmen: Gattonside Heritage Accommodation
Anschrift: 51 - 53 Sandy Bay Rd | Battery Point, Hobart, Tasmanien 7004, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Greater Hobart > Hobart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 28 Pensionen in Hobart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gattonside Heritage Accommodation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gattonside Heritage Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gattonside Heritage Accommodation Hobart, Tasmanien