Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (947)
Bewertungen filtern
947 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
209
414
230
60
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
209
414
230
60
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 947 Bewertungen
Bewertet 25. November 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Von aussen nicht sehr ansehnlich, innen scheint man zu renovieren. Unser erstes Zimmer vor der Tasmanienrundreise in einem der oberen Stockwerke war heruntergekommen mit Rissen in den Wänden, unschönem Teppich, vergilbter Badewanne und abgestossenen Türen. Nach einer Woche wohnten wir in der ersten Etage, hier machte das Zimmer einen rundum renovierten Eindruck.
Personal zuvorkommend hilfreich, das Frühstück eher einfach.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, drs50678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch eine gute zentrale Lage.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet etwas abgegriffen, aber OK.
Beim Früstückbuffet besteht noch Verbesserungspotential. Zum Beispiel Eggstation.

  • Aufenthalt: Januar 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sbm1, Guest Relations Manager von Best Western Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015

Vielen Dank für die Überprüfung. Wir lieben Gäste aus Deutschland haben.

Janine-Livingston

Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2014

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Hobart. Der erste Eindruck in der Lobby ist positiv und freundlich.Das Hotel ist hell und das Personal besonders zuvorkommend. Die Zimmer sind neu gestaltet und in den neuen Matratzen lässt es sich herrlich schlafen. Ein Hotel welches die Wünsche der Gäste erfüllen kann.

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marcel I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sbm1, Guest Relations Manager von Best Western Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015

Vielen Dank für die Überprüfung. Wir lieben Gäste aus Deutschland haben.

Janine-Livingston

Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leon W, General Manager von Best Western Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen