“Eigentlich ein tolles Hotel, aber manchmal sehr laut”

Somerset on the Pier Hobart
Nr. 14 von 48 Hotels in Hobart
Beitragender der Stufe 6
“Eigentlich ein tolles Hotel, aber manchmal sehr laut”
Bewertet am 5. April 2011

Wir starteten hier unser viermonatiges Sabbatical und wollten daher erst mal ein paar Tage Ruhe. Doch leider hatten wir nicht bedacht, dass sich innerhalb des Hotels buchbare Veranstaltungsräume (Convention Centre) befinden. Es war drei Wochen vor Weihnachten und so fanden an vier von sechs Nächten "Christmas functions" direkt unter unserem Raum statt. An unserem Ankunftstag (nachdem wir 48h auf den Beinen waren) dachten wir unser Bett befindet sich direkt auf der Tanzfläche. Es gibt sicherlich Zeiten im Jahr, wo die Räume nicht so häufig gebucht werden und dann kann es ein richtig nettes Hotel sein.
Das Zimmer hat uns prima gefallen und auch die Küche war gut ausgestattet. Fast an allen Abenden haben wir dort lecker gekocht. Perfekt dafür sind auch die Fischstände an der gegenüberliegenden Hafenseite. Da kann man sich hervorragend mit frischem Fisch und Meeresfrüchten eindecken. Mag man nicht kochen, ist es auch nicht weit bis zum Salamanca Place und da gibt es jede Menge Restaurants.
Gut gefallen hat uns auch die Waschmaschine im Bad, das ist bei langen Reisen doch schon sehr hilfreich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, NZ_pingi!

• Thai zuerst
Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2008

Hatte über Wotif gebucht. Minuspunkte:
Haben meine Kreditkarte mit 100 Dollar belastet, für den Fall, dass wir dort etwas kaufen. Aber die Minibar war sowieso leer!

Die Wände waren sehr dünn, man konnte seine Nachbarn hören!

CD-Spieler hat nicht funktioniert.

Pluspunkte:
Komfortables Bett und schön geschnitten
Kopfkissenmenü

Ich habe lieber in Battery Point übernachtet.

Danke, Ozsurf!
RACV/RACT Hobart Apartment Hotel
Salamanca Inn
Salamanca Inn
Nr. 4 von 48 in Hobart

Sie waren bereits im Somerset on the Pier Hobart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset on the Pier Hobart

Unternehmen: Somerset on the Pier Hobart
Anschrift: Elizabeth St Pier, Hobart, Tasmanien 7000, Australien (ehemals Oakford)
Lage: Australien > Tasmanien > Greater Hobart > Hobart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Hobart
Nr. 15 der Businesshotels in Hobart
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 293€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Somerset on the Pier Hobart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset on the Pier Hobart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset On The Pier Hobart Tasmanien
Somerset On The Pier, Hobart Hotel Hobart