“am Hafen von Hobart...” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 46 Hotels in Hobart
New York City, New York
“am Hafen von Hobart...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

gelegen ist das Grand Chancellor. Die Zimmer sind geräumig u. sauber.
Leider haben die Hotels immer noch Badewannen, statt Duschen. Das Hotel verfügt über eine
Gäste Waschmaschine/Trockner.
Das Hotel ist auch ein Business Hotel mit Seminaren.
Es liegt nicht weit vom Salamanca Place der sehr schön gestaltet ist und
nette bars hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Susangermany!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaarst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Der Empfang war ausgesprochen freundlich und sehr professionell. Beim ersten Besuch bekam ich ein upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer leider mit Blick auf die Innenstadt / Berge statt Hafenansicht. Für meinen zweiten Besuch bat ich dann um Hafenblick, womit mir das Hotel auch entgegengekommen ist.... leider war das Bad darin noch nicht renoviert. Darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt, dass die Renovierung für Anfang 2013 in den Etagen 10+11 schon beschlossen sei...
Das Hotelrestaurant kann man nur empfehlen... es war ein Genuss dort zu speisen und auch der Service war sehr aufmerksam. Und das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut. Leider enttäuschend war da die Bar - Getränke sind zum Teil teuerer als im Restaurant und es gibt keine Beigaben z.Bsp. Naschwerk : Erdnüsse etc
Personal ist unaufmerksam..und Tische sind 30 min nachdem die Gäste gegangen sind immer noch nicht abgeräumt...
Und auf einmal wird die Klimaanlage groß eingeschaltet, so dass man an den Tischen am Fenster zu frieren anfängt...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, NYCLON99!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Nach unserem Reinfall im Midcity Hotel fragten wir im Grand Chancellor nach freien Zimmer und wir hatten Glück. Anstatt uns im Midcity über ein winziges Zimmer mit unbequemen Betten zu ärgern, freuten wir uns im Grand Chancellor über ein großes Zimmer mit zwei Kingsize Betten - und das für nur wenige Dollar mehr! Fragen lohnt sich eben. Das Hotel ist von außen ein großer Kasten, innen kann man sich wohlfühlen. Es hat eine schöne große Halle mit guter Bar. Von den Etagen aus hat man einen tollen Blick über den Hafen von Hobart. Der Blick von unserem Zimmer aus ging auf die umliegenden Hügel - auch schön. Zwar liegt das Haus an einer Hauptstraße, und der Straßenlärm drang morgens und abends zu uns hinauf. Die Rush hour in Hobart ist kurz, also kein Problem.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Burggeist!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Für eine Erkundung Hobarts und der Sehenswürdigkeiten im weiteren Umkreis (u.a. Port Arthur, New Norfolk und Richmond, Huon Forests) ist das am Hafen liegende Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Die Restaurants am Pier und am Salamanca Place sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind bequem, groß und geräumig, die große Eingangshalle mit ihrer Bar und gutem Ausblick auf den Hafen der richtige Ort, nach einem Besuchtstag dort auszuspannen und einen Drink zu nehmen. Der Service war zuvorkommend, wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Balthus96!
Kleve, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel ist das größte meines Wissens in Hobart. Der Eingangsbereich, Rezeption, Restaurant ist großzügig. Das Hotel liegt direkt an der Hafenstraße von Hobart, so dass man einen kurzen Fußweg in die Stadt, zum Hafen und zum Salamanca Place hat.
Die Zimmer sind auch im Standardbereich geräumig, sauber und klassisch eingerichtet. Problematisch sind die Fenster. Die Einzelverglasung ist nicht so schlimm, aber die Fenster sind sehr laut, da sie im Rahmen wackeln und wenn es sehr windig ist und je höher man im Haus untergebracht wird, desto lauter kann es werden. Mein Tipp: wenn, dann nur mit Zimmer auf den tieferen Etagen und vielleicht mit dem Blick nach hinten, da vor dem Haus die große Hafenstraße lang geht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Fountainside Hotel
Fountainside Hotel
Nr. 4 von 46 in Hobart
4.5 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Chancellor Hotel Hobart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Chancellor Hotel Hobart

Unternehmen: Grand Chancellor Hotel Hobart
Anschrift: 1 Davey St, Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Greater Hobart > Hobart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hobart
Nr. 2 der Luxushotels in Hobart
Nr. 3 der Familienhotels in Hobart
Nr. 5 der Romantikhotels in Hobart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Chancellor Hotel Hobart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Chancellor Hotel Hobart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Chancellor Hotel Hobart Tasmanien
Hobart Grand Chancellor