“Wow - tolles Frühstück”

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2017

Das Frühstück in der Daci e Daci Bakery ist der Wahnsinn. Wir konnten uns wegen all der Köstlichkeiten nicht entscheiden und haben natürlich viel zu viel bestellt, aber das war uns egal ;-)
Tolle Auswahl an Brot, Gebäck, Kuchen - ein Traum und auf alle Fälle in Besuch wert!

Danke, Munich80!
Bewertung schreibenBewertungen (1.605)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. September 2017

Sehr große Auswahl von sehr leckeren Süssspeisen und noch mehr. Nettes Ambiente und freundlicher Service.

Danke, Dietmar2105!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Bäckerei-Kaffee ist sehr gelungen eingerichtet. Traditionelle Elemente vereinen sich mit modernem Mobiliar.
Das eigentliche Highlight sind jedoch die Backwaren.
Ein Augen- und Gaumenschmaus!
Ein Muss für jeden Hobart Besuch.

Danke, Roli6374!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war zum frühstücken dort und es hat alles sehr lecker geschmeckt. Nur leider war es etwas laut dort.

Danke, Rike130889!
Bewertet 20. Februar 2016

Preis Leistung stimmt, Salate und Kuchen sind sehr lecker, angenehmes Ambiente, nette Bedienung, saubere Toilette

Danke, Scriptol!