“Genuß und Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Tasman

Restaurant Tasman
Platz Nr. 59 von 585 Restaurants in Hobart
Küche: australisch, international
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kaarst, Deutschland
“Genuß und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind relativ früh zum Abendessen gegangen, da wir befürchteten, dass die Tagungsgäste uns sonst keinen Platz liessen... die hatten sich aber anderweitig entschieden.... daher bekamen wir auch sehr viel Aufmerksamkeit vom Service. Die zum Essen empfohlenen Weine haben sehr gut gepasst und die Gericht aus der Küche waren super lecker... da mußte ich dann doch noch ein Dessert probieren..

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente