Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Styles Hobart
Hotels in der Umgebung
99 $
71 $
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Mayfair Plaza Motel(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
The Old Woolstore Apartment Hotel(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mantra One Sandy Bay Road(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Booking.com
zum Angebot
    Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

    Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

    Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

    Hadley's Orient Hotel(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
    95 $
    Booking.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Restaurant
    102 $
    Expedia.com
    zum Angebot
    • Kostenloses WLAN
    • Restaurant
    Wrest Point(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
    92 $
    Orbitz.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Grand Chancellor Hotel Hobart(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
    177 $
    Cancelon
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Pool
    • Restaurant
    Islington Hotel(Hobart)
    262 $
    Booking.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Montacute Boutique Bunkhouse(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
    Booking.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Bewertungen (328)
    Bewertungen filtern
    328 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    122
    130
    50
    10
    16
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    122
    130
    50
    10
    16
    Das sagen Reisende:
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 328 Bewertungen
    Bewertet 2. Januar 2018

    Eines vorab: Ich übernachte ca. 50 Nächte pro Jahr weltweit in Ibis, Mercure und Novotels, aber dieses Ibis ist eines der besten Accor-Hotels in denen ich bisher übernachtet habe!

    Das Haus ist sehr neu und entsprechend in einem perfekten Zustand. Die Ausstattung ist super für ein Ibis, inklusive großem Indoor-Pool, Gym mit guten und neuen Geräten und 2 Saunen sowie Tiefgarage, Bar und Hotelrestaurant.

    Die Lage ist auch sehr angenehm, in 5 bis 10 min ist man am Hafen von Hobart oder in der Einkaufsstraße.

    Positiv anzumerken ist auch das engagierte Team, man merkt dass alle motiviert sind in einem so neuen Haus zu arbeiten. Besonders beim Frühstück hat das Team immer sofort gute Laune verbreitet und im Smalltalk gute Ausflugstipps gegeben.

    Die Zimmer selbst waren modern eingerichtet und ausreichend groß.

    Wenn ich was kritisieren müsste, dann wäre es höchstens die Auswahl bei Frühstück, hier könnte man vielleicht noch etwas mehr Vielfalt anbieten (z.B. auch Spiegeleier anstatt nur Rüherei oder Pancakes / Waffeln). Dafür war das Frühstück relativ günstig, das muss fairerweise erwähnt werden.

    Insgesamt also klar 5 Sterne, wir kommen wieder!

    • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    Danke, Robert W!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hb040om, Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

    Hallo Robert W,
    Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, es ist großartig zu hören, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu den Frühstücksoptionen, wir überprüfen diese regelmäßig gemachten Kommentare zu unseren Gästen und wir werden sicherlich Ihre Vorschläge im Hinterkopf behalten, wenn wir dies überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Janine Livingston
    General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

    Dieses sehr neu wirkende Ibis Style ist sehr modern, sauber und könnte baulich auch ein Hotel einer teureren Marke sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, gute Dusche, schnelles Wlan, Kühlschrank, Safe, alles da.

    Toll ist der Kleine Pool mit einer perfekten Aussicht auf Hobart, direkt daneben eine Waschmaschine und ein Trockner (jeweils 4$), was bei einem langen Urlaub echt praktisch ist. Gehört aber in Australien fast überall zum Standard.

    Mein Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt, was jetzt nicht weiter tragisch war, aber doch ungewöhnlich bei einem Hotel dieser Preislage.

    Das Frühstück gehört leider zu den schlechtesten, die ich je gehabt habe. Instantkaffee aus dem Automaten (und das in einer Espresso-/Latte-Nation Australien!), wenig Auswahl, schlechte Qualität, das ist sein Geld absolut nicht wert. Entsprechend habe ich das Restaurant auch abends vorsichtshalber nicht ausprobiert.

    Da das Hotel sehr zentral liegt, gibt es aber in der Nähe zahlreiche Cafés und Coffee Shops als Alternative zum Frühstück.

    Tiefgarage mit begrenzten Plätzen im Haus (20$), ansonsten vermittelt die Rezeption einen Platz in einem nahegelegenen Parkhaus (15$).

    Insgesamt war ich zufrieden, würde nur nie wieder das Frühstück dazu buchen.

    Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    Danke, pubnase!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 5. August 2017

    • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Service
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hb040om, Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 5. August 2017

    Aufenthalt: Juli 2017
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hb040om, Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

    Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hb040om, Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen