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2 - 7 von 426 Bewertungen
Bewertet am 2. Januar 2018

Eines vorab: Ich übernachte ca. 50 Nächte pro Jahr weltweit in Ibis, Mercure und Novotels, aber dieses Ibis ist eines der besten Accor-Hotels in denen ich bisher übernachtet habe!

Das Haus ist sehr neu und entsprechend in einem perfekten Zustand. Die Ausstattung ist super für ein Ibis, inklusive großem Indoor-Pool, Gym mit guten und neuen Geräten und 2 Saunen sowie Tiefgarage, Bar und Hotelrestaurant.

Die Lage ist auch sehr angenehm, in 5 bis 10 min ist man am Hafen von Hobart oder in der Einkaufsstraße.

Positiv anzumerken ist auch das engagierte Team, man merkt dass alle motiviert sind in einem so neuen Haus zu arbeiten. Besonders beim Frühstück hat das Team immer sofort gute Laune verbreitet und im Smalltalk gute Ausflugstipps gegeben.

Die Zimmer selbst waren modern eingerichtet und ausreichend groß.

Wenn ich was kritisieren müsste, dann wäre es höchstens die Auswahl bei Frühstück, hier könnte man vielleicht noch etwas mehr Vielfalt anbieten (z.B. auch Spiegeleier anstatt nur Rüherei oder Pancakes / Waffeln). Dafür war das Frühstück relativ günstig, das muss fairerweise erwähnt werden.

Insgesamt also klar 5 Sterne, wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Robert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb040om, Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Hallo Robert W,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, es ist großartig zu hören, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu den Frühstücksoptionen, wir überprüfen diese regelmäßig gemachten Kommentare zu unseren Gästen und wir werden sicherlich Ihre Vorschläge im Hinterkopf behalten, wenn wir dies überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Janine Livingston
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses sehr neu wirkende Ibis Style ist sehr modern, sauber und könnte baulich auch ein Hotel einer teureren Marke sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, gute Dusche, schnelles Wlan, Kühlschrank, Safe, alles da.

Toll ist der Kleine Pool mit einer perfekten Aussicht auf Hobart, direkt daneben eine Waschmaschine und ein Trockner (jeweils 4$), was bei einem langen Urlaub echt praktisch ist. Gehört aber in Australien fast überall zum Standard.

Mein Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt, was jetzt nicht weiter tragisch war, aber doch ungewöhnlich bei einem Hotel dieser Preislage.

Das Frühstück gehört leider zu den schlechtesten, die ich je gehabt habe. Instantkaffee aus dem Automaten (und das in einer Espresso-/Latte-Nation Australien!), wenig Auswahl, schlechte Qualität, das ist sein Geld absolut nicht wert. Entsprechend habe ich das Restaurant auch abends vorsichtshalber nicht ausprobiert.

Da das Hotel sehr zentral liegt, gibt es aber in der Nähe zahlreiche Cafés und Coffee Shops als Alternative zum Frühstück.

Tiefgarage mit begrenzten Plätzen im Haus (20$), ansonsten vermittelt die Rezeption einen Platz in einem nahegelegenen Parkhaus (15$).

Insgesamt war ich zufrieden, würde nur nie wieder das Frühstück dazu buchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, pubnase!
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Oktober 2018

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
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hb040-sm, General Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
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Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
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hb040-sm, General Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
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Bewertet am 8. Oktober 2018

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb040-sm, General Manager von Ibis Styles Hobart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
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