“An einem Tag das Maximum erlebt” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“An einem Tag das Maximum erlebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten leider nur einen Tag Zeit für Känguru Island und so sind wir morgens mit der Fähre auf die Insel gefahren. An Fähranleger wurden wir dann bin Lutz (unseren deutschsprachigen Guide) abgeholt. Los ging es in einem neuwertigen Nissan mit Allrad-Antrieb. Nach einer kurzen Einleitung, was wir den Tag über so machen werden, ging es auch schon los. Auf dem Weg zum ersten Stopp erzählte er uns eine Menge über die Insel und seine Tiere.
Der erste Stopp war eine Seelöwen Kolonie. Mit dem guide ist es dann auch möglich an den Strand zu gehen und die Tiere aus wenigen Metern zu beobachten. Ein erstes Highlight!
Nun war es bereits Mittag und Lutz brachte es zu einer Imbissbude mitten im nirgendwo. Zu unserer großen Überraschung gab es hier sehr leckere Fisch- und Lammburger. Ein Gaumenschmaus!
Danach ging es dann weiter zu den remarkable rocks, wo es ausreichend Zeit zum Fotografieren gab und dann noch ein Abstecher zum Admirals arch ein riesiger Bogen in der Steilküste, drum herum viele Seelöwen und eine irre Brandung.
Auf dem Rückweg ging es noch in einen Koala Park. An diesem ist sehr schön, das er nicht sehr touristisch ist und man sich wirklich mühe geben muss die koalas in den Bäumen zu entdecken.
Nun war aber auch wieder Zeit zurück zur Fähre zufahren, da wir zurück aufs Festland mussten.
Ein großes Lob an Lutz, der viel zu berichten hatte und uns einen tollen Tag auf Känguru Island bereitet.
Diese Tour ist ein absolutes Muss, wenn man Känguru Island in kurzer Zeit entdecken möchte.

1 Danke, Hamburgerjung86!

Reisende, die sich Kangaroo Island Hire a Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kangaroo Island Hire a Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!