“Unser kulinarisches Highlight Australiens”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Marron Cafe

Marron Cafe
Platz Nr. 8 von 51 Restaurants in Känguru-Insel
Preisbereich: 5 $ - 63 $
Küche: Café, Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Unser kulinarisches Highlight Australiens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe liegt zwar etwas abseits, ist aber die Reise wert! Wir hatten die Flusskrebse mit Chilli und Limette, Reis und Salat, und es war alles einfach nur gut.

Außer Fish&Chips hatten wir bisher in zwei Wochen Australien noch kein wirklich gutes Restaurant gehabt - bis dieses hier kam...

2 Danke, Praesi2000!

• Thai zuerst
Buxtehude, Deutschland
“leckere Flußkrebse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Restaurant läßt sich nur über eine ungeteerte Strasse erreichen, die aber auch mit einem normalen Fahrzeug gut zu fahren ist. Wir haben uns eine Poachers Platter geteilt. Sie ist nicht preiswert, aber ihren Preis wert. Die Flußkrebse sind sehr schmackhaft zubereitet. Dazu haben wir einen Wein vom dazugehörenden Weingut getrunken.

Im Anschluß haben wir uns die Marronzucht angesehen. Auf eine Weinprobe haben wir verzichtet, da wir noch weiter Auto fahren wollten.

Trotz der recht hohen Preise können wir den Besuch empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, EtanerIlu!