“Die beste Art das Spezielle an Coober Pedy zu erleben”
Bewertung zu Down to Erth B &B

Down to Erth B &B
Beitragender der Stufe 2
“Die beste Art das Spezielle an Coober Pedy zu erleben”
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen derzeit per Campervan und wollten in Coober Pedy ausnahmsweise nicht im Campa schlafen sondern in einem der Untergrundzimmer, für die diese halb vergrabene Stadt berühmt ist. wir hatten Glück mit unserer Wahl des B&B Down to Earth. Leicht außerhalb des Zentrums, links und rechts Grabungslöcher und schwere Baumaschinen machten etwas bang. Aber dann stellt man das Auto unter einem eigenen car-port im Scatten ab, und Rose, die Hausfrau zeigt einem die Unterkunft. Es gibt nur eine! Entweder sie ist frei oder man hat Pech. Denn was man bekommt ist eine ganze Untergrundwohnung mit einem großen Wohnzimmer, Schlafzimmer, ein weiteres "Kinderzimmer" das wir nicht brauchten, ein dug - out Bad mit guter Waschmaschine, eine Eßecke mit Kochmöglichkeit für das Frühstück. Die Ingredienzien für das Frühstück bringt Rose sofort in den Kühlschrank, ein extrem vielfältiges Continental Breakfast mit gutem Orangensaft, homemade dried fruit compott, cereals, Yoghurt, ausgefallenen Marmeladen, 2 Sorten Toast usw. ( Ein Willkommensgruß in Form einer Flasche Wein gibts auch noch). Im Vorraum im Freien ist noch ein kleines Aufstellpool, Grillplatz und Kochgeschirr. Man lebt daher mal einen Tag oder auch mehrere wie ein echter CooberPedyaner, wobei die Räume herrlich kühl sind ohne Airconditiongeräusch, durch die Luftlöcher, die es gibt herrscht eine natürliche Belüftung.
Viel macht aber auch die herzliche Aufmerksamkeit von Rose aus

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Josef O!

3532 Zaeziwil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2012

Hier stimmen Preis und Leistung effektiv. Wir hatten eine wunderbare Zeit hier verbracht. Das Dogout ist sehr gut ausgerüstet und die beiden Inhaber sind wahnsinnig nett. Der kleine Swimmingpool und der Grillplatz runden das Angebot ab. Das Frühstück ist reichhaltig, eine Flasche Wein für den Abend ist auch inbegriffen. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Bed and Breakfast liegt etwas ausserhalb von Coober Pedy und wird von zwei ehemaligen Minern betrieben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 1 von 4 in Coober Pedy
Venushill B&B
Venushill B&B
Nr. 3 von 4 in Coober Pedy

Sie waren bereits im Down to Erth B &B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Down to Erth B &B

Unternehmen: Down to Erth B &B
Anschrift: Wedgetail Lot 1795 Crescent | P/O Box 142, Coober Pedy, South Australia 5723, Australien
Lage: Australien > South Australia > Coober Pedy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Coober Pedy
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 123€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Down to Erth B &B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Down to Erth B &B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.