“Komfortabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 58 Hotels in Adelaide
Rockingham, Australien
“Komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Hatte vor meiner Abreise aus Adelaide eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Der Reservierungsvorgang verlief reibungslos und unkompliziert, beim Einchecken waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel, nichts Besonderes, hatte aber die Grundausstattung, die man erwarten kann. Bei $120/Nacht war das recht günstig. Der einzige Nachteil war die Lage, es liegt ca. 20-25 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, oder man läuft 5 Minuten zur nächsten Straßenbahnhaltestelle (kostenlos).

Danke, Awarnach!

• Indonesisch zuerst
SG
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir verbrachten mehr als eine Woche in dem Hotel. Das Zimmer war recht klein und ein bisschen schmutzig. Das Frühstück recht begrenzt/nicht genügend Auswahl: Jeden Tag Eier, Schinken, Brot, Frühstückszerealien und Obst. Der Kaffee war ungenießbar. Das Personal im Restaurant war jedoch freundlich.

Das Hotel ist schon etwas weiter von der Innenstadt entfernt. Man bezahlt 10 australische Dollar für das Taxi in die Innenstadt. In 10 Minuten gelangt man zu Fuß zur Straßenbahn und Bushaltestelle. In der South Terrace, wo sich das Hotel befindet, gibt es nichts (außer einigen Cafes). Wir baten an der Rezeption um etwas Luftpolsterfolie, Schnur und Klebeband, da wir einige größere Dinge gekauft hatten, die wir verpacken wollten, aber unserer Bitte konnte nicht nachgekommen werden. Sie haben weder Schnur noch Klebeband im Hotel ... kann man das glauben?

1 Danke, littlereddot!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adelaide.

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir verbrachten 6 Tage im Motelflügel des Hotels (dieser heißt zwar Country Comfort, aber man benutzt die Rezeption und andere Einrichtungen des Hotel 208). Wir haben ein gutes Schnäppchen gemacht- durchschnittlich 73 australische Dollar pro Nacht. Der Parkplatz befindet sich direkt vor der Haustür. Das Zimmer war groß, im Stile eines Studios. Es gab jedoch keine Kochmöglichkeiten, die in australischen Hotels eigentlich üblich sind. Einige dunkle Flecken im Zimmer, aber nichts Besorgnis Erregendes. In Bezug auf die Innenstadt ist die Lage nicht so gut – man läuft 20 Minuten zu Fuß zur Kunstgalerie, allerdings nur 10 Minuten zum kostenlosen Bus. Das Personal war freundlich.

5 Danke, jeffrocowboy!
Nr. 4 von 58 in Adelaide
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 1 von 58 in Adelaide

Sie waren bereits im Sage Hotel Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sage Hotel Adelaide

Unternehmen: Sage Hotel Adelaide
Anschrift: 208 South Tce, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Grand Chifley Adelaide)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 20 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sage Hotel Adelaide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sage Hotel Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Chifley Adelaide Hotel Adelaide
208 Hotel Adelaide