“Modernes Hotel in Adelaide”

Majestic Roof Garden Hotel
Nr. 2 von 57 Hotels in Adelaide
Bewertet am 12. März 2011

Das Majestic Roofgarden in Adelaide hatten wir aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wir können behaupten das wir enttäuscht wurden.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit schicken Bädern und einem großen Flatscreen. Die Lage ist zwar eher etwal lärmig aber dafür sehr zentral gelegen so dass man alles Sehenswürdigkeiten Adelaides fussläufig wunderbar erreichen kann.

Die Servicemitarbeiter waren ebenfalls stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ohne ein Auto vor Ort, könnten uns aber vorstellen das es mit einem Auto in dieser Gegend etwas schwierig werden könnte einen günstigen Parkplatz zu bekommen.

Auf jeden Fall ein sehr zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yikes17!
Bewertungen (1.938)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Majestic Roof Garden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2011

Alles in Allem ist das Majestic Roof Garden Hotel sehr zu empfehlen. Großes und schönes Zimmer sowie Badezimmer. Sehr modernes Design. Sehr sauber. Das Personal allerdings auch sehr sachlich und nicht übermäßig freundlich. Dafür ist die Lage hervorragend: zentral und trotzdem ruhig. Die Dachterrasse ist nett, war allerdings nicht zu benutzen, als wir dort waren, wegen einer geschlossenen Gesellschaft des Personals (!)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Feldlaeuferin!
Bewertet am 1. Januar 2011

Die Lage mitten im Geschäftsviertel der Stadt ist gut. Der Nachteil: wer Ruhe erwartet ist dort falsch.Ebenso wer guten Service erwartet. Alles läuft sehr professionell und unpersönlich ab. Beim einchecken, vorzeigen der Kreditkarte, Übergabe der Zimmerkarte, fertig. Beim auschecken: Übergabe der Zimmerkarten, Kreditkartenabbuchung.fertig. Das Zimmer. so la la. Ich hatte ein ruhiges, executive Zimmer mit Spa bestellt und bekam ein lautes Appartment zur Strasse. Das Zimmer selbst war groß, das Bad sogar sehr groß und komfortabel. Der kleine Balkon zur Strasse,gegenüber war ein Parkhaus,war ein Witz. Trotz großem Flachbildschirm TV wirkt e das Mobiliar im Zimmer schon sehr abgewohnt. Insgesamt war der Preis von 348 .--AD für eine Nacht ohne Frühstück absolut überzogen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wfritschi!
Bewertet am 28. September 2010

Tolles,sehr modernes Haus. Das Badezimmer ist der Hingucker, top modern ausgestattet, mit Dusch und Badewanne, blick in den Schlafraum. Ansonsten hat das Zimmer alles was man braucht.
Highlight ist die Dachterasse von der aus man einen wunderbaren Blick bis zu den Adelaide Hills hat. Dort gibt es keinen Service und man kann es sich mit eigenen Getränken und ggf.Speisen gemütlich machen. Sitzmöbel und Tische sind vorhanden. Auch die Buchung eines Picknickkorbes wird angeboten. Wir haben allerdings spitze aber auch teuer im vorhandenen Restaurant gegessen, würde ich aber jederzeit wieder!
Im grossen und ganzen haben wir uns Pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JUMUEHL!
Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotel ist sehr gut, im Herzen der Stadt. Auch sehr gut das die Parking ist gerade um die Ecke. Zimmer sind sauber, groß und hübsch aber nicht besonders. Möbel war alt TV auch alt und es war Problem mit Auswahl von Fernsehen Programm. Badezimmer ist auch alt aber da war eine riesengroße Wanne. Es war Möglichkeit Internet-Nutzen aber war teuer. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Problem das im Hotel gib es gar nichts zu machen es gibt keinem Fitness und keinem Pool. Wenn nur Eine Tag übernachten dann es ist kein Problem kann man diese Hotel auswählen aber wen mehrere Tage bleiben dann besser etwas anderes wählen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VIKTORIOM!
Bewertet am 13. August 2010

Das Majestic Roof Garden Hotel in Adelaide zeichnet sich insbesondere durch den hohen Standart der Zimmer aus. Das Zimmer war geräumig und super sauber. Die Einrichtung wirkte sehr gepflegt. Vor allem das Bad war etwas Besonderes, weil es über bzw hinter Badewanne eine große Schiebetür hatte, durch die man in das eigentliche Zimmer wie durch ein Fenster sehen konnte. Die Sanitäreinrichteungen waren modern und machten einen luxiriösen Eindruck.
Das Frühstück war ein ausgezeichnetes Buffet, wie es in guten Häusern sein sollte.
Die Lage ist zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants und die Fußgängerzone mühelos zu Fuß erkunden kann.
Insgesamter ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, OgataVarel!
Bewertet am 26. Juni 2010

Far im Februar geschaeftlich fuer 1 Nacht hier zu Gast. Lage ist super, nur wenige Gehminuten von den Restaurants, der Fussgaengerzone oder den Parks am "Fringe". Hotel wurde vor einiger Zeit komplett renoviert und ist daher modern und nicht abgewohnt. Zimmer geraeumig und gross. Fruehstueck war gut. Parken im benachbarten oeffentlichen Parkhaus zum reduzierten Tarif moeglich. Empfehlenswert wenn man im Zentrum wohnen moechte, aber nicht die exklusiven Preise der 5-Sterne-Haeuser zahlen will.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 57 in Adelaide
Ibis Adelaide
Ibis Adelaide
Nr. 10 von 57 in Adelaide

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 3 der Familienhotels in Adelaide
Preisklasse: 93€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide