“Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Roof Garden Hotel

Majestic Roof Garden Hotel
Nr. 4 von 58 Hotels in Adelaide
Schweiz
“Hotel in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Das Zimmer und das Bad waren sehr grosszügig und schön eingerichtet (Bad aber unpraktisch). Leider verfügte es nur über kleine Fenster ohne Aussicht. Dementsprechend wirkte das Zimmer auch eher düster und kalt. Die Sicht vom Dach war dagegen toll. Das Frühstücksbuffet empfinden wir als Durschnittlich. Das Hotel ist sehr gut / zentral gelegen! Der schöne botanische Garten ist sehr nahe gelegen. Das Parking ist gerade um die Ecke. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, JamJam65!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Vorweg: Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind (im Prinzip) sauber und modern und angenehm zu bewohnen. Wir waren soweit recht angetan. Der Name des Hotels, der sozusagen eine Sehenswürdigkeit auf dem eigenen Hausdach in Aussicht stellt, ist unangebracht. Da haben wir schon schönere Dachterassen gesehen, viel zu sehen gibt es nicht - ist ok, aber keine Sensation. Was nicht gut war: haben morgens um 8 Uhr, da schon Reinigungspersonal auf dem Flur war, das Schild rausgehängt, das dem Reinigungsservice signalisiert, das der Raum ihnen zur Verfügung steht. Bei Rückkehr um 14.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht. Bei der Rückfrage gab es auch keine Ausflüchte, man sagte uns direkt, das erst die priority rooms gemacht werden und dann erst unser Raum (Katalogbuchung). Man wolle das nachholen - aber wer will nach 6 Stunden bei 37 Grad nochmal ´ne Stunde vor die Tür? Also machten wir in dem ungemachten Zimmer (man zahlt schließlich nicht knapp dafür), mit vollem Papierkorb usw. unser Mittagsschläfchen um fit für den Abend zu bleiben. Heftig sind auch die Preise für den Internetzugang mit ca. 28 Dollar pro Tag. Das sollte (bei den Hotelpreisen allemal) inzwischen zum Standard gehören.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Flugtomatensaft!
Berkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Bezauberndes Hotel, dass man gut als Basis für Erkundungstouren durch Adelaide nutzen kann. Ich konnte kein Haar in der Suppe finden.

Danke, UK_Patch!
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Majestic Roof Garden liegt sehr zentral. Restaurants und Shopping sind gut zu Fuss zu erreichen. Auch einige Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe. Die Zimmer sind gross, funktionell, schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Oceanien08!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Das Hotel liegt Zentral und eignet sich hervorragend um Adelaide zu Fuss zu erlaufen. Eine Vielzahl an Restaurants und Geschäften sind schnell erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide Zimmer (wir hatten zwischendurch eine Nacht auf Kangaroo Island, darum hatten wir zwei verschiedene Zimmer) waren sehr geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hotels eingerichtet. Das Bad war ebenfalls geräumig mit Badewanne und Dusche!
Im Dachgeschoss bietet der Dachgarten die Gelegenheit mit Ausblick über Adelaide zu Rauchen oder ein Fläschchen (mitgebrachten) Wein/Bier zu trinken. Nebenan sind auch ein kleiner Fitnessraum und Konferenzräume untergebracht.

Ein kleiner Spartipp: Wer nur Nachts parken will sollte sich erst das Angebot des Parkhauses (Rückseite Hotel) ansehen, bevor er den Hotelservice in Anspruch nimmt.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schlappi67!
Fife, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Gutes Mittelklassehotel in der Nähe des Einkaufszentrums von Adelaide und allen anderen, wichtigen Dingen. Es hat auch eine praktische Lage für Restaurants, die um die Ecke liegen. Einige Zimmer haben keinen tollen Ausblick, es ist aber alles sauber und ordentlich. Das angrenzende Restaurant sieht zwar klein aus, bietet aber leckeres Essen zu günstigen Preisen. Zum Frühstück kann es aber schon mal voll werden, wenn eine Reisegruppe anwesend ist. Es gibt Internetterminals, die sind allerdings ziemlich teuer... warum ist dieser Service nicht im Preis enthalten?

Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Empfehlenswert.

3 Danke, Mandelbrot!
Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury
Miller Apartments Adelaide
Miller Apartments Adelaide
Nr. 6 von 58 in Adelaide

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Unternehmen: Majestic Roof Garden Hotel
Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 4 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide