“Tolles Hotel, super Zeit”

Majestic Roof Garden Hotel
Nr. 2 von 57 Hotels in Adelaide
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel, super Zeit”
Bewertet am 17. Februar 2008

War vor ein paar Jahren schon einmal hier und bin kürzlich wiedergekommen. Das Hotel ist schon seit 4-5 Jahren hier und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen. Wir kamen drei Stunden zu früh an und die Angestellten hatten überhaupt keine Probleme, ein anderes Zimmer für uns zu finden. Das Zimmer war groß, hatte ein hartes Bett, ein geräumiges Bad mit kompletter Dusche und einer separaten Wanne. Das Frühstücksbuffet war gut und nicht teuer.

Manchester, England
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich werde mich kürz und bündig halten...

Tolle Lage, recht preisgünstig, komfortable Zimmer und guter Service. Was will man mehr? Ist den ersten Platz wert....

Glasgow
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2008

Waren für eine Woche geschäftlich hier. Gute, zentrale Lage mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Ein praktisches, italienisches Restaurant liegt direkt um die Ecke, dessen Bar hat sogar bis 4 Uhr morgens geöffnet, es gibt aber keine Lärmbelästigung dadurch.

Bewertet am 20. Juli 2007

Nach einer langen Fahrt von Melbourne aus verbrachten wir zwei Nächte in dem Hotel. Man kann das Gepäck direkt vor dem Hotel ausladen und dann in dem mehrstöckigen Parkhaus nebenan parken. Parken Sie lieber nicht auf den reservierten Parkplätzen, da sie sonst einen Strafzettel bekommen. Tagsüber muss man zu den oberen Stockwerken fahren, um einen Parkplatz zu finden.

Das Hotel war wirklich gut, modern und sauber. Das geräumige Zimmer verfügt über eine moderne Einrichtung und Ausstattung – hübsches Bad mit moderner Duschkabine. Seltsames Fenster vom Bad zum Schlafzimmer – allerdings kann man so beim Baden fernsehen!

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut. Vegimite auf Toast war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Lage direkt auf der Rundle Street, wo man Geschäfte, Bars und Restaurants findet, ist ideal. Wir entdeckten direkt um die Ecke ein ausgezeichnetes thailändisches Restaurant (The Lemongras Bistro), das eine fantastische original thailändische Küche bietet.

Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2007

So ziemlich das ideale Hotel für meine Frau und mich. Wir verbrachten hier eine Woche unseres Urlaubs im April 2007.
Das Hotel macht einen jungen, modernen und niveauvollen Eindruck, ohne snobistisch zu sein. Die Zimmer sind ziemlich groß, die Betten herrlich, das Bad in Ordnung. Das Hotel befindet sich direkt neben der Boutique und dem Restaurant am Ende der Rundle Street. Wir brauchen kein 5-Sterne-Hotel mit ganz persönlichem Service, man sollte sich nur wohl fühlen und entspannen können. Und man fühlt sich wohl, sobald man durch die Tür tritt. Haben keinen Vergleich zu anderen Hotels in Adelaide, da wir nirgendwo anders gewohnt haben. Allerdings habe ich auch keine Absicht dazu, da ich immer wieder im Majestic Roof Garden absteigen möchte!

Ein Lob ans Management und Personal und weiter so!!

Guildford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juni 2006

Wir haben hier 2 Nächte gewohnt, bevor wir unsere Rundfahrt durch Melbourne gestartet hatten. Wir haben jede Minute genossen, die Angestellten wahren sehr freundlich, die Lage erstklassig und das Bad – wow! ;o) Würde wieder hier wohnen, falls ich noch einmal nach Adelaide kommen sollte!

Brisbane
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2006

Wir lieben die Lage dieses Hotels und die Angestellten. Der garten auf dem Dach war etwas enttäuschend, aber schließlich waren wir im Winter hier. In einer lauen Sommernacht bestimmt super. Da das Hotel so nahe an Restaurants und Attraktionen in Adelaide liegt, ist es dort nun unsere Nr.1.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Adelaide angesehen:

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Unternehmen: Majestic Roof Garden Hotel
Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 3 der Familienhotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide