“Gepflegtes, zentral gelegenes Hotel”

Majestic Roof Garden Hotel
Nr. 3 von 55 Hotels in Adelaide
Bewertet am 9. Juni 2008

Das Majestic Roof Garden liegt sehr zentral. Restaurants und Shopping sind gut zu Fuss zu erreichen. Auch einige Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe. Die Zimmer sind gross, funktionell, schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Oceanien08!
Bewertung schreibenBewertungen (2.195)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Das Hotel liegt Zentral und eignet sich hervorragend um Adelaide zu Fuss zu erlaufen. Eine Vielzahl an Restaurants und Geschäften sind schnell erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide Zimmer (wir hatten zwischendurch eine Nacht auf Kangaroo Island, darum hatten wir zwei verschiedene Zimmer) waren sehr geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hotels eingerichtet. Das Bad war ebenfalls geräumig mit Badewanne und Dusche!
Im Dachgeschoss bietet der Dachgarten die Gelegenheit mit Ausblick über Adelaide zu Rauchen oder ein Fläschchen (mitgebrachten) Wein/Bier zu trinken. Nebenan sind auch ein kleiner Fitnessraum und Konferenzräume untergebracht.

Ein kleiner Spartipp: Wer nur Nachts parken will sollte sich erst das Angebot des Parkhauses (Rückseite Hotel) ansehen, bevor er den Hotelservice in Anspruch nimmt.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schlappi67!
Bewertet am 20. Februar 2008

Gutes Mittelklassehotel in der Nähe des Einkaufszentrums von Adelaide und allen anderen, wichtigen Dingen. Es hat auch eine praktische Lage für Restaurants, die um die Ecke liegen. Einige Zimmer haben keinen tollen Ausblick, es ist aber alles sauber und ordentlich. Das angrenzende Restaurant sieht zwar klein aus, bietet aber leckeres Essen zu günstigen Preisen. Zum Frühstück kann es aber schon mal voll werden, wenn eine Reisegruppe anwesend ist. Es gibt Internetterminals, die sind allerdings ziemlich teuer... warum ist dieser Service nicht im Preis enthalten?

Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Empfehlenswert.

3  Danke, Mandelbrot!
Bewertet am 17. Februar 2008

War vor ein paar Jahren schon einmal hier und bin kürzlich wiedergekommen. Das Hotel ist schon seit 4-5 Jahren hier und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen. Wir kamen drei Stunden zu früh an und die Angestellten hatten überhaupt keine Probleme, ein anderes Zimmer für uns zu finden. Das Zimmer war groß, hatte ein hartes Bett, ein geräumiges Bad mit kompletter Dusche und einer separaten Wanne. Das Frühstücksbuffet war gut und nicht teuer.

2  Danke, Travelswithmyaunt57!
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich werde mich kürz und bündig halten...

Tolle Lage, recht preisgünstig, komfortable Zimmer und guter Service. Was will man mehr? Ist den ersten Platz wert....

2  Danke, daccas!
Bewertet am 14. Januar 2008

Waren für eine Woche geschäftlich hier. Gute, zentrale Lage mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Ein praktisches, italienisches Restaurant liegt direkt um die Ecke, dessen Bar hat sogar bis 4 Uhr morgens geöffnet, es gibt aber keine Lärmbelästigung dadurch.

1  Danke, Calgacus!
Bewertet am 20. Juli 2007

Nach einer langen Fahrt von Melbourne aus verbrachten wir zwei Nächte in dem Hotel. Man kann das Gepäck direkt vor dem Hotel ausladen und dann in dem mehrstöckigen Parkhaus nebenan parken. Parken Sie lieber nicht auf den reservierten Parkplätzen, da sie sonst einen Strafzettel bekommen. Tagsüber muss man zu den oberen Stockwerken fahren, um einen Parkplatz zu finden.

Das Hotel war wirklich gut, modern und sauber. Das geräumige Zimmer verfügt über eine moderne Einrichtung und Ausstattung – hübsches Bad mit moderner Duschkabine. Seltsames Fenster vom Bad zum Schlafzimmer – allerdings kann man so beim Baden fernsehen!

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut. Vegimite auf Toast war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Lage direkt auf der Rundle Street, wo man Geschäfte, Bars und Restaurants findet, ist ideal. Wir entdeckten direkt um die Ecke ein ausgezeichnetes thailändisches Restaurant (The Lemongras Bistro), das eine fantastische original thailändische Küche bietet.

3  Danke, Tilehurst Traveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Adelaide angesehen:
1 km entfernt
Peppers Waymouth Hotel
Peppers Waymouth Hotel
Nr. 8 von 55 in Adelaide

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 3 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Preisklasse: 97€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide