“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Roof Garden Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Majestic Roof Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Roof Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 4 von 59 Hotels in Adelaide
Augsburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Das Hotel liegt Zentral und eignet sich hervorragend um Adelaide zu Fuss zu erlaufen. Eine Vielzahl an Restaurants und Geschäften sind schnell erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide Zimmer (wir hatten zwischendurch eine Nacht auf Kangaroo Island, darum hatten wir zwei verschiedene Zimmer) waren sehr geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hotels eingerichtet. Das Bad war ebenfalls geräumig mit Badewanne und Dusche!
Im Dachgeschoss bietet der Dachgarten die Gelegenheit mit Ausblick über Adelaide zu Rauchen oder ein Fläschchen (mitgebrachten) Wein/Bier zu trinken. Nebenan sind auch ein kleiner Fitnessraum und Konferenzräume untergebracht.

Ein kleiner Spartipp: Wer nur Nachts parken will sollte sich erst das Angebot des Parkhauses (Rückseite Hotel) ansehen, bevor er den Hotelservice in Anspruch nimmt.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schlappi67!

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Gutes Mittelklassehotel in der Nähe des Einkaufszentrums von Adelaide und allen anderen, wichtigen Dingen. Es hat auch eine praktische Lage für Restaurants, die um die Ecke liegen. Einige Zimmer haben keinen tollen Ausblick, es ist aber alles sauber und ordentlich. Das angrenzende Restaurant sieht zwar klein aus, bietet aber leckeres Essen zu günstigen Preisen. Zum Frühstück kann es aber schon mal voll werden, wenn eine Reisegruppe anwesend ist. Es gibt Internetterminals, die sind allerdings ziemlich teuer... warum ist dieser Service nicht im Preis enthalten?

Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Empfehlenswert.

3 Danke, Mandelbrot!
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

War vor ein paar Jahren schon einmal hier und bin kürzlich wiedergekommen. Das Hotel ist schon seit 4-5 Jahren hier und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen. Wir kamen drei Stunden zu früh an und die Angestellten hatten überhaupt keine Probleme, ein anderes Zimmer für uns zu finden. Das Zimmer war groß, hatte ein hartes Bett, ein geräumiges Bad mit kompletter Dusche und einer separaten Wanne. Das Frühstücksbuffet war gut und nicht teuer.

2 Danke, APBridger!
Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich werde mich kürz und bündig halten...

Tolle Lage, recht preisgünstig, komfortable Zimmer und guter Service. Was will man mehr? Ist den ersten Platz wert....

2 Danke, daccas!
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Waren für eine Woche geschäftlich hier. Gute, zentrale Lage mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Ein praktisches, italienisches Restaurant liegt direkt um die Ecke, dessen Bar hat sogar bis 4 Uhr morgens geöffnet, es gibt aber keine Lärmbelästigung dadurch.

1 Danke, Calgacus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Nach einer langen Fahrt von Melbourne aus verbrachten wir zwei Nächte in dem Hotel. Man kann das Gepäck direkt vor dem Hotel ausladen und dann in dem mehrstöckigen Parkhaus nebenan parken. Parken Sie lieber nicht auf den reservierten Parkplätzen, da sie sonst einen Strafzettel bekommen. Tagsüber muss man zu den oberen Stockwerken fahren, um einen Parkplatz zu finden.

Das Hotel war wirklich gut, modern und sauber. Das geräumige Zimmer verfügt über eine moderne Einrichtung und Ausstattung – hübsches Bad mit moderner Duschkabine. Seltsames Fenster vom Bad zum Schlafzimmer – allerdings kann man so beim Baden fernsehen!

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut. Vegimite auf Toast war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Lage direkt auf der Rundle Street, wo man Geschäfte, Bars und Restaurants findet, ist ideal. Wir entdeckten direkt um die Ecke ein ausgezeichnetes thailändisches Restaurant (The Lemongras Bistro), das eine fantastische original thailändische Küche bietet.

3 Danke, Tilehurst Traveller!
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

So ziemlich das ideale Hotel für meine Frau und mich. Wir verbrachten hier eine Woche unseres Urlaubs im April 2007.
Das Hotel macht einen jungen, modernen und niveauvollen Eindruck, ohne snobistisch zu sein. Die Zimmer sind ziemlich groß, die Betten herrlich, das Bad in Ordnung. Das Hotel befindet sich direkt neben der Boutique und dem Restaurant am Ende der Rundle Street. Wir brauchen kein 5-Sterne-Hotel mit ganz persönlichem Service, man sollte sich nur wohl fühlen und entspannen können. Und man fühlt sich wohl, sobald man durch die Tür tritt. Haben keinen Vergleich zu anderen Hotels in Adelaide, da wir nirgendwo anders gewohnt haben. Allerdings habe ich auch keine Absicht dazu, da ich immer wieder im Majestic Roof Garden absteigen möchte!

Ein Lob ans Management und Personal und weiter so!!

6 Danke, ca_dub!
The Playford Adelaide - MGallery Collection
InterContinental Adelaide
InterContinental Adelaide
Nr. 10 von 59 in Adelaide

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 3 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 4 der Luxushotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide