“super hotel an guter lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Roof Garden Hotel

Majestic Roof Garden Hotel
Nr. 4 von 58 Hotels in Adelaide
bern
“super hotel an guter lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

grosse zimmer, freundliche athmosphere, geniale dachterrasse mit super aussicht, gratis internet, nicht weit vom flughafen, direkt bei der shoppingmeile...was will man mehr? wir würden sofort hier wieder buchen sollten wir noch einmal nach adelaide gehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, BernVali!

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Tolles Hotel direkt in der Innenstadt von Adelaide, nur 20 m von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Sehr großzügige, bestens ausgestattete Zimmer, wunderbare Badezimmer, ruhig und doch mitten im Innenstadttrubel. Die spektakuläre Dachterrasse habe ich leider nicht gesehen soll aber ein absolutes Highlight sein. Der Flughafen ist nur 15-20 min mit dem Auto entfernt und Parken ist ebenfalls in einer der direkt umliegenden (min.4) Parkgaragen zu einem normalen Preis möglich (an der Rezeption nach einer Parkkarte fragen, dann wirds etwas günstiger). Alles in allem ein absolut empfehlenswertes komfortables Haus im Zentrum von Adelaide.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, rocki66!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Majestic Roofgarden in Adelaide hatten wir aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wir können behaupten das wir enttäuscht wurden.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit schicken Bädern und einem großen Flatscreen. Die Lage ist zwar eher etwal lärmig aber dafür sehr zentral gelegen so dass man alles Sehenswürdigkeiten Adelaides fussläufig wunderbar erreichen kann.

Die Servicemitarbeiter waren ebenfalls stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ohne ein Auto vor Ort, könnten uns aber vorstellen das es mit einem Auto in dieser Gegend etwas schwierig werden könnte einen günstigen Parkplatz zu bekommen.

Auf jeden Fall ein sehr zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Yikes17!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Alles in Allem ist das Majestic Roof Garden Hotel sehr zu empfehlen. Großes und schönes Zimmer sowie Badezimmer. Sehr modernes Design. Sehr sauber. Das Personal allerdings auch sehr sachlich und nicht übermäßig freundlich. Dafür ist die Lage hervorragend: zentral und trotzdem ruhig. Die Dachterrasse ist nett, war allerdings nicht zu benutzen, als wir dort waren, wegen einer geschlossenen Gesellschaft des Personals (!)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Feldlaeuferin!
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Die Lage mitten im Geschäftsviertel der Stadt ist gut. Der Nachteil: wer Ruhe erwartet ist dort falsch.Ebenso wer guten Service erwartet. Alles läuft sehr professionell und unpersönlich ab. Beim einchecken, vorzeigen der Kreditkarte, Übergabe der Zimmerkarte, fertig. Beim auschecken: Übergabe der Zimmerkarten, Kreditkartenabbuchung.fertig. Das Zimmer. so la la. Ich hatte ein ruhiges, executive Zimmer mit Spa bestellt und bekam ein lautes Appartment zur Strasse. Das Zimmer selbst war groß, das Bad sogar sehr groß und komfortabel. Der kleine Balkon zur Strasse,gegenüber war ein Parkhaus,war ein Witz. Trotz großem Flachbildschirm TV wirkt e das Mobiliar im Zimmer schon sehr abgewohnt. Insgesamt war der Preis von 348 .--AD für eine Nacht ohne Frühstück absolut überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, wfritschi!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Tolles,sehr modernes Haus. Das Badezimmer ist der Hingucker, top modern ausgestattet, mit Dusch und Badewanne, blick in den Schlafraum. Ansonsten hat das Zimmer alles was man braucht.
Highlight ist die Dachterasse von der aus man einen wunderbaren Blick bis zu den Adelaide Hills hat. Dort gibt es keinen Service und man kann es sich mit eigenen Getränken und ggf.Speisen gemütlich machen. Sitzmöbel und Tische sind vorhanden. Auch die Buchung eines Picknickkorbes wird angeboten. Wir haben allerdings spitze aber auch teuer im vorhandenen Restaurant gegessen, würde ich aber jederzeit wieder!
Im grossen und ganzen haben wir uns Pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, JUMUEHL!
Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotel ist sehr gut, im Herzen der Stadt. Auch sehr gut das die Parking ist gerade um die Ecke. Zimmer sind sauber, groß und hübsch aber nicht besonders. Möbel war alt TV auch alt und es war Problem mit Auswahl von Fernsehen Programm. Badezimmer ist auch alt aber da war eine riesengroße Wanne. Es war Möglichkeit Internet-Nutzen aber war teuer. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Problem das im Hotel gib es gar nichts zu machen es gibt keinem Fitness und keinem Pool. Wenn nur Eine Tag übernachten dann es ist kein Problem kann man diese Hotel auswählen aber wen mehrere Tage bleiben dann besser etwas anderes wählen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury
Miller Apartments Adelaide
Miller Apartments Adelaide
Nr. 6 von 58 in Adelaide

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Unternehmen: Majestic Roof Garden Hotel
Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 3 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 4 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TravelClick, Agoda, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide