“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 58 Hotels in Adelaide
Melbourne
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

War für drei Nächte hier und fand das Appartement klasse. Es war jede Menge Platz und es war sauber. Es war modern und es gab sehr wenig Lärm. Es gab nur wenige Parkmöglichkeiten, war aber einfach zu erreichen. Es liegt in der Nähe der Casinos, den Läden der Innenstadt und dem Fluss. Ich hatte noch ein paar freie Stunden vor der Arbeit und bin hinunter zum Fluss gelaufen und habe mir ein Mountainbike ausgeliehen, was für 2 Stunden $12 gekostet hat. Das war klasse. Ich werde noch öfter hier wohnen.

2 Danke, aus_gregg!

Darlington England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir kamen früh am Morgen an und hofften, unser Gepäck bis zur Eincheckzeit im Hotel lassen zu können, aber unser Zimmer war schon fertig, so dass wir sofort einchecken konnten. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns Hinweise zu Touren und buchte sie auch für uns. Es informierte uns über die Fahrpläne und Kosten von Straßenbahnen und Bussen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett hübsch und bequem. Ideale Lage für das Casino, den Cricketplatz, den Park und das Stadtzentrum, ist aber nicht laut. Würde es jedem empfehlen und wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Danke, jackiei!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich wurde in letzter Minute zu einer Arbeitskonferenz in Adelaide eingeladen und schaute mich auf NeedItNow nach einem preisgünstigen Hotel um. Das Oaks Horizons war genau, was ich brauchte: In der Nähe der Konferenz und des Stadtzentrums. Ich buchte ein Superschnäppchen für ein Einbettzimmer und bekam beim Einchecken ein Zweibettzimmer. Wenn ich arbeitsmäßig einen Monat oder zwei in Adelaide sein müsste, wäre ich froh, hier wohnen zu können. Jede Menge Platz und das Bad und Küche haben alles, was man braucht, einschließlich einer Waschmaschine, eines Wäschetrockners und einer Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer war größer als mein eigenes zu Hause und der Wohnzimmerbereich war so groß, dass man bequem dort eine kleine Dinnerparty (wenn man dazu Lust hat) veranstalten könnte. Vor dem Hotel, auf der North Terrace, gibt es eine Bushaltestelle und das Einkaufszentrum Rundle Mall ist nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Service war zurückhaltend, aber effizient, und ich denke, dass ich sicherlich wieder hier absteigen werde.

5 Danke, MegaKay!
Nr. 5 von 58 in Adelaide
InterContinental Adelaide
InterContinental Adelaide
Nr. 10 von 58 in Adelaide

Sie waren bereits im Oaks Horizons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Horizons

Unternehmen: Oaks Horizons
Anschrift: 104 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adelaide
Nr. 21 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 21 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Horizons 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Horizons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Horizons Apartment Adelaide
Hotel Oaks Horizons Apartment