“Selber schuld ...!” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 59 Hotels in Adelaide
München
“Selber schuld ...!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wer sich ein Hotel auf der Amüsiermeile Adelaides sucht, darf sich nicht darüber beschweren, wenn es nachts etwas lauter vor dem Hotel zugeht. Selber schuld! - Diese Gegend als Rotlichtbezirk zu bezeichnen, ist übrigens komplett daneben gegriffen
Für alle, die das nicht stört oder die sich ins Nachtleben stürzen wollen, ist das Adelaide Paringa genau der richtige Ort. Mitten im Zentrum gelegen, lässt sich die City auch anderweitig sehr gut zu Fuß erkunden.
Netter Empfang, ruhiges Zimmer, angemessener Übernachtungspreis, Ermäßigung für das gegenüberliegende Parkhaus = Ich kann mich über nichts beschweren.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, tampabayusa!

Grindelwald, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich habe mich für das Paringa entschieden weil die erste Unterkunft schrecklich war, und ich im Zentrum übernachten wollte. Wir kamen um 20.50 an, doch die Rezeption war schon geschlossen obwohl sie eigentlich bis 21.00 geöffnet wäre, wir trafen jedoch die rezeptionistin und sie öffnete freundlicherweise die Türen für uns und verhalf uns so zu einer besseren Unterkunft als die zuvor. Das Zimmer war ok, nur das Badezimmer war nicht wirklich sehr einladend. Das Hotel verfügt über kein WLAN jedoch wenn man ins gegenüber liegende partnerhotel Miller Apartments kann man dort 2h gratis WLAN beziehen. Am Abend war es extrem laut draussen bis in die frühen Morgenstunden (und unser Zimmer war im 5. Stock!), so dass man sehrmüde sein muss um schnell einschlafen zu können. Aber im grossen und ganzen war es für den Preis von 193$ eine gute Unterkunft.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Wesasosa!
Wasserburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Dreimal musste ich das Zimmer wechseln bis ich einigermaßen ungestört schlafen konnte. Vor dem Fenster mit Milchglas und Drahtgeflecht im ersten Zimmer, stand ein laut brummender Generator. Das zweite Zimmer, welches etwa doppelt so groß wie das erste war, lag direkt gegenüber den verschiedenen Pubs, Bars und Gasstätten. Die Besucher haben bis zum Morgengrauen laut gegrölt, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Außerdem funktionierte das warme Wasser in der Dusche nicht. Auf meine Beschwerde hin zog ich in ein Zimmer mit Doppelverglasung. Hier war dann der nächtliche Lärm etwas besser zu ertragen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, die Betten sind bequem, das Personal am Empfang war verständnisvoll und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ibis Adelaide
Nr. 9 von 59 in Adelaide
4.5 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen
Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley

Sie waren bereits im Adelaide Paringa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adelaide Paringa

Unternehmen: Adelaide Paringa
Anschrift: 15 Hindley St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 34 von 59 Hotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adelaide Paringa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adelaide Paringa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelaide Paringa Hotel Adelaide
Paringa Hotel Adelaide