“Akzeptable Unterkunft im Zentrum”

Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury
Nr. 3 von 57 Hotels in Adelaide
Menden, Deutschland
“Akzeptable Unterkunft im Zentrum”
Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel in alten Gemäuern ist im Zentrum von Adelaide gelegen. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sogar mit einer komplett eingerichteten Küche incl. Waschmaschine und Trockner. Aber auch hier waren, bei meinem Lieblingsthema, die Gardinen vergilbt. Das Frühstücksbuffet war absolut primitiv. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof nehmen, da das Hotel an sehr befahrenen Straßen liegt.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, 69Marcello!

Adelaide
Bewertet am 30. April 2008

Das Medina ist ein Hotel in guter Lage im Stadtzentrum von Adelaide. Das Dekor ist luxuriös, das Hotelrestaurant ist gut und die Zimmer haben eine gute Größe. Das Gebäude ist sehr ruhig und wirkt eher wie ein Haus mit versorgten Appartements als wie ein Hotel. Das Parken ist nicht so einfach wie bei andern Hotels, da der Parkplatz ein paar Blocks entfernt ist – wenn Sie kein Fahrzeug haben, hat das Medina eine gute Lage. Wir haben hier schon mehrmals übernachtet – beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer an der North Terrace, das etwas laut war. Beim zweiten Mal baten wir um ein ruhigeres Zimmer. Die Angestellten waren echt hilfsbereit und brachten uns in einem riesigen und sehr ruhigen Zimmer unter. Das historische Gebäude, in dem das Hotel beherbergt ist, ist wunderschön.

Danke, Alex1211!
Nr. 5 von 57 in Adelaide
Ibis Adelaide
Ibis Adelaide
Nr. 10 von 57 in Adelaide

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury
Anschrift: 2 Flinders St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Medina Grand Adelaide Treasury)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 1 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 2 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 3 der Luxushotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 187€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Adelaide Treasury Hotel Adelaide