Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohnen in einer Schachtel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grosvenor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Grosvenor Hotel
Nr. 39 von 58 Hotels in Adelaide
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohnen in einer Schachtel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Schacht. Wir waren noch froh, dass es nicht zu heiss war, so konnten wir auf die extrem laute Klimaanlage verzichten. Das Zimmer ist sehr, sehr klein. Wir sind in Adelaide angekommen und hätten uns doch ein schöneres Hotel gewünscht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelGM, General Manager von Mercure Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review,

Sorry you did not enjoy your stay in Adelaide. I am wondering though if it was this hotel you stayed at as we do not have any views overlooking a bay.

In any case, we hope you come back to Adelaide again some day, and we can make sure you are looked after here at The Mercure.

Regards,
Cameron
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.047 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    175
    654
    677
    331
    210
Bewertungen für
258
789
299
500
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Adelaide war für uns nur der Ausgangsort für die Great Ocean Road. Die Stadt ist schön, klein und etwas hektisch. Das Hotel selber sieht von aussen wie von innen schön und sauber aus, jedoch sind die Zimmer eher klein aber sauber. Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, welche für den Stadtkern kostenlos ist. Wir hatten das Zimmer "hinten" raus, da hört man nichts von der Strasse. Das Bett ist sehr bequem, jedoch das Bad ist zwar ordentlich dafür sehr klein! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt gut im Zentrum. Es ist alles gut zu Fuss erreichbar oder mit der Bahn. Das Taxi zum Bahnhof ist zu teuer, es empfiehlt sich der Bus (ca. 15-20 min für kein Geld).
Es hat direkt im Hotel eine Garage mit wenigen engen Parkplätzen für 26 AUD. Auch das Restaurant ist gut jedoch auch eher etwas teurer. Guter Ort für ein bis zwei Nächte und als Start für eine Weiterreise.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, USA-what-else!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelGM, General Manager von Mercure Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review,

Looks like you enjoyed your trip to Adelaide, and you got to use the facilities at the hotel. Hope it is not too long before we get to welcome you back to Adelaide.

Regards,
Cameron
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Menden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Das ist aber auch das einzig positive. Unser Zimmer war über verwinkelte Gänge mit Zwischenetagen zu erreichen. Es hatte die Größe einer Abstellkammer (obwohl wir von Deutschland aus ein Deluxe Zimmer gebucht hatten). Das Schlimmste war aber die mangelnde Sauberkeit. Überall Staub, Spinnweben, Schimmel, dreckige Handtücher und zwei ungespülte Kaffeetassen mit den Kaffeeresten und Lippenstift der Vorgänger. Die Reklamation an der Rezeption wurde eher unprofessionell gelöst. Man drückte uns zwei saubere Handtücher in die Hand und beteuerte, dass kein anderes Zimmer frei sei. Nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kaschl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adelaide.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schänis
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben am Anfang unserer Reise eine Nacht im Hotel in Adelaide verbracht. Sehr gute
Lage. Renoviertes, sauberes und modern eingerichtetes Doppel- Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, macau64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte über Silvester in Adelaide. Das Hotel liegt sehr gut am nördlichen Rand der Innenstadt. Direkt um die Ecke ist die Fussgängerzone und gegenüber der Bahnhof. Die Zimmer sind sehr schön und modern und bieten alles was man von so einem Ketten-Hotel erwartet. Frühstück hatten wir nicht, da man in Adelaide in den Cafés sehr gut und günstig frühstücken kann und uns 25 Dollar zu viel waren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, slaut77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 381 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist top. Es liegt direkt auf der North Terrace schräg gegenüber des Hauptbahnhofs und des Casinos. Das Zimmer ist schön gewesen, aber man muss doch etwas verwinkelt über den Flur laufen bis man dort ankommt. Das Frühstück war hervorragend für australische Verhältnisse, wäre aber keine 25 AU$ Wert gewesen, den reduzierten Preis von jeweils 15 AU$ konnte man sich doch noch gönnen. Das Rührerei war geschmacklich laff und von der Konsistenz her leider nicht wie frisches selbst gemachtes Rührei. Dafür waren die Spiegeleier (von beiden Seiten gebraten) sehr lecker. Der Bacon war leider viel zu dick geschnitten. Nutella habe ich mir andernorts selbst gekauft, auch wenn es dort am teuersten war (4,50 AU$ pro 220g).

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mkd78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Die Lage ist Mitten im Zentrum von Adelaide. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis is sehr Gerecht! PS: Gleich neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Cafe 129. Perfekte Küche für Fleischliebhaber und das zu fairen Preisen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Geoffrey84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Adelaide angesehen:
0.0 km entfernt
Ibis Styles Adelaide Grosvenor
Ibis Styles Adelaide Grosvenor
Nr. 50 von 58 in Adelaide
3.0 von 5 Sternen 109 Bewertungen
0.1 km entfernt
Oaks Horizons Apartment Hotel
Oaks Horizons Apartment Hotel
Nr. 22 von 58 in Adelaide
4.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
0.2 km entfernt
Stamford Plaza Adelaide
Stamford Plaza Adelaide
Nr. 12 von 58 in Adelaide
4.0 von 5 Sternen 1.415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Adelaide Rockford
Adelaide Rockford
Nr. 20 von 58 in Adelaide
4.0 von 5 Sternen 821 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ibis Adelaide
Ibis Adelaide
Nr. 8 von 58 in Adelaide
4.5 von 5 Sternen 928 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Grosvenor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grosvenor Hotel

Unternehmen: Mercure Grosvenor Hotel
Anschrift: 125 North Tce, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grosvenor Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grosvenor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grosvenor Adelaide
Accor Grosvenor Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen