Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Grosvenor Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Plaza Hotel(Adelaide)
Hotel anzeigen
Oaks Horizons(Adelaide)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel Grand Chancellor Adelaide(Adelaide)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Stamford Plaza Adelaide(Adelaide)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Oaks Embassy(Adelaide)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Bewertungen (2.369)
Bewertungen filtern
2.370 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
212
754
767
383
254
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
212
754
767
383
254
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2.370 Bewertungen
Bewertet 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Das ist aber auch das einzig positive. Unser Zimmer war über verwinkelte Gänge mit Zwischenetagen zu erreichen. Es hatte die Größe einer Abstellkammer (obwohl wir von Deutschland aus ein Deluxe Zimmer gebucht hatten). Das Schlimmste war aber die mangelnde Sauberkeit. Überall Staub, Spinnweben, Schimmel, dreckige Handtücher und zwei ungespülte Kaffeetassen mit den Kaffeeresten und Lippenstift der Vorgänger. Die Reklamation an der Rezeption wurde eher unprofessionell gelöst. Man drückte uns zwei saubere Handtücher in die Hand und beteuerte, dass kein anderes Zimmer frei sei. Nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, kaschl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. März 2013

Wir haben am Anfang unserer Reise eine Nacht im Hotel in Adelaide verbracht. Sehr gute
Lage. Renoviertes, sauberes und modern eingerichtetes Doppel- Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, macau64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte über Silvester in Adelaide. Das Hotel liegt sehr gut am nördlichen Rand der Innenstadt. Direkt um die Ecke ist die Fussgängerzone und gegenüber der Bahnhof. Die Zimmer sind sehr schön und modern und bieten alles was man von so einem Ketten-Hotel erwartet. Frühstück hatten wir nicht, da man in Adelaide in den Cafés sehr gut und günstig frühstücken kann und uns 25 Dollar zu viel waren.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, slaut77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. März 2012

Das Hotel ist top. Es liegt direkt auf der North Terrace schräg gegenüber des Hauptbahnhofs und des Casinos. Das Zimmer ist schön gewesen, aber man muss doch etwas verwinkelt über den Flur laufen bis man dort ankommt. Das Frühstück war hervorragend für australische Verhältnisse, wäre aber keine 25 AU$ Wert gewesen, den reduzierten Preis von jeweils 15 AU$ konnte man sich doch noch gönnen. Das Rührerei war geschmacklich laff und von der Konsistenz her leider nicht wie frisches selbst gemachtes Rührei. Dafür waren die Spiegeleier (von beiden Seiten gebraten) sehr lecker. Der Bacon war leider viel zu dick geschnitten. Nutella habe ich mir andernorts selbst gekauft, auch wenn es dort am teuersten war (4,50 AU$ pro 220g).

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mkd78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Die Lage ist Mitten im Zentrum von Adelaide. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis is sehr Gerecht! PS: Gleich neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Cafe 129. Perfekte Küche für Fleischliebhaber und das zu fairen Preisen.

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Geoffrey84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen