“Unter den Erwartungen” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 58 Hotels in Adelaide
Basel
“Unter den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit zwei schmalen Betten. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass wir ein zusätzliches Kinderbett für 55 Dollar haben können.
Der Pool (auf dem Dach) war nicht beheizt und mit um die 16 Grad zu kalt. Auch scheint die Poolumgebung von den Rauchern gut besucht - da sollten zumindest Aschenbecher aufgestellt werden. Dadurch ist die Sauberkeit nicht immer gegeben. Die Hotelkette Stamford rühmt mit dem Begriff der Exzellenz, dies schürt auch entsprechende Erwartungen. Diese konnten nicht wirklich erfüllt werden.
Was ich dort aber empfehlen kann ist der High Tea im Restaurant. Dies ist sicher speziell und wirklich gut. Auch die Lage des Hotels lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, ts6920!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel gehört zu der besseren Kategorie von Hotels, die wir bisher besucht haben. Die Angestellten an der Rezeption und der Portier waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell und problemlos vonstatten. Unser Zimmer war auf dem 19. Stock und verfügte über ein Queen-Size-Bett. Das erste, was mir am Zimmer auffiel, war, dass es nicht nach muffigen Hotel roch. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer war makellos sauber und die Dusche hatte einen ausgezeichneten Wasserdruck. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns besonders bei Simon bedanken, der uns gute Tipps zu Restaurants in Adelaide gab. Mein Mann und ich genossen unsern Aufenthalt so sehr, dass wir gar nicht weg wollten. Wir werden sehr gerne wieder hier absteigen.

Danke, LegoMum!
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotel sieht von außen toll aus, aber die Zimmer sind etwas klein und im Bad fehlen Platz und Komfort. Deshalb können wir das Hotel nicht als ausgezeichnet betrachten. Das Frühstücksbüfett war gut, aber es gab zu wenig Personal am Morgen. Gute Lage in der Innenstadt, gegenüber dem Casino. Das Personal war freundlich und höflich. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice preisgünstig.

4 Danke, valuecoin!
Nr. 8 von 58 in Adelaide
Majestic Roof Garden Hotel
Majestic Roof Garden Hotel
Nr. 4 von 58 in Adelaide

Sie waren bereits im Stamford Plaza Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stamford Plaza Adelaide

Unternehmen: Stamford Plaza Adelaide
Anschrift: 150 North Tce, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelaide
Nr. 10 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 13 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 14 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 15 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stamford Plaza Adelaide 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Adelaide Hotel Adelaide
Stamford Plaza Hotel Adelaide