“Besser nicht buchen”

Nr. 8 von 57 Hotels in Adelaide
Hants/Surrey
“Besser nicht buchen”
Bewertet am 11. März 2007

Wir kamen ein bisschen früher im Hotel an und unser Zimmer war noch nicht fertig, was nicht das Problem war. Allerdings kamen wir dann später wieder an die Rezeption, wo man uns verdutzt anschaute, als ob man sich nicht an uns erinnern würde. Und das, obwohl sie hinter der Rezeption über unsere Koffer stolperten.

Am Samstag nachmittag um 16:30 Uhr ging ich hinunter und fand die Bar verschlossen vor. Die weibliche Angestellte machte gerade eine Zigarettenpause und bediente uns widerwillig mit Manieren, die man nicht gewohnt ist. Leider war das die übliche Manier, die wir bei unserem Aufenthalt erlebten. Das Personal schien ohne Aufsicht zu sein. Alles erschien ihnen zu viel Arbeit. Wir aßen am ersten Abend im Restaurant zusammen mit vier Freunden und waren übereinstimmend der Meinung, dass das Essen nicht großartig war. Essen Sie lieber woanders, es gibt ein großes Angebot, vor allem in der Rundle Street.
Das Zimmer war ok, aber es gab kein Informationsblatt zum Hotel, nicht mal zu den Notausgängen. Als wir danach fragten, erhielten wir keine Antwort. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Falls Sie mit dem Wagen kommen, wird das Parken zum Problem, das Auto wird irgendwo in der Straße abgestellt. Und wenn Sie es wiederhaben wollen, müssen sie eine halbe Stunde vorher Bescheid sagen. Man kann also nicht mal schnell irgendwohin fahren!

Insgesamt würde ich das Hotel also wegen des Personals auf keinen Fall empfehlen, was eigentlich schade ist, da es sehr gut gelegen ist und sich daraus viel machen lässt.

Danke, Trelor71!

Camberley
Bewertet am 23. Februar 2007

Im Rahmen unserer Australienreise verbrachten wir fünf Tage in dem Hotel. Wir hatten den Aufenthalt über Travelmood gebucht und da wir nur vier Übernachtungen bezahlten, bot das Rendezvous Allegra ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war niveauvoll, sehr sauber und ordentlich und nach einer Tagestour in Adelaide genau das Richtige zum Entspannen. Leider konnten wir das Bad nicht mit nachhause nehmen. Wir müssen allerdings zugeben, dass es mit den Kissen Probleme gab, unsere Kissen waren wie aus Stein, selbst nachdem wir sie zweimal ausgetauscht hatten. Der Pool, das SPA und der Fitnessraum waren okay, aber ich stimme mit den Kommentaren überein, die meinen, dass diese Einrichtungen und das Hotel im Allgemeinen eher auf den Geschäftsreisenden zugeschnitten sind. Und außerdem kann man sich im Pool nur schwimmend aufhalten, um nicht zu frieren!!

Die Bedienung an der Rezeption war in Ordnung, aber zum Frühstück oder Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur das Zimmer gebucht hatten. Gegenüber dem Hotel gibt es tolle Cafeterien, wie das Stax, wo man frühstücken kann. Und warum sollte man im Hotel zu Abend essen, wenn man für weniger als die Hälfte des Preises im Al Fresco in der Gounger Street dinieren kann.

Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde sicherlich wieder dort absteigen. Wir haben Adelaide sehr genossen, machen Sie unbedingt die Barossa-Tour mit und besuchen Sie, und sei’s auch nur für einen Tag, Kangaroo Island.

2 Danke, weavermoss!
Ibis Adelaide
Ibis Adelaide
Nr. 10 von 57 in Adelaide
4.5 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen

Sie waren bereits im Peppers Waymouth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Waymouth Hotel

Unternehmen: Peppers Waymouth Hotel
Anschrift: 55 Waymouth St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Adelaide)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 5 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 7 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 7 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 8 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peppers Waymouth Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Waymouth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Allegra Adelaide
Hotel Rendezvous Allegra