“Klasse Lage, Zimmer aber nicht mehr ganz neu ...”
Bewertung zu Peppers Waymouth Hotel

Peppers Waymouth Hotel
Nr. 8 von 57 Hotels in Adelaide
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Klasse Lage, Zimmer aber nicht mehr ganz neu ...”
Bewertet am 16. August 2011

Das Rendevous-Hotel in 71 Mayoral Drive, corner Vincent Street in Auckland 1010 New Zealand ist ein riesiges Hotel mitten in der Innenstadt. Man kann es bequem zu Fuß aus der Einkaufszobe bzw. vom Hafen in ca. 10 Minuten erreichen, es halten einige Busse in unmittelbarer Nähe; und auch von Airportbus ist es nicht zu weit. Das Hotel hat grosse Zimmer mit tollen Badezimmern, die allerdings etwas abgewohnt sind. Man bekommt Internet begrenzt kostenlos, kann aber günstig Kap. hinzukaufen. Der Pool ist OK, aber sicherlich nichts für Freunde des Luxus. Einige Zimmer bieten auch einen tollen Blick, man muss aber fragen. Das Restaurant hatte ich nicht genutzt, in der Nähe gibt es Kaffeeshops etc. Für mich hatte das Hotel einen super Service: ich durfet auch 1 Woche nach meiner Abreise bei einer erneuten Durchreise durch Auckland dort kostenlos meinen Koffer für mehrere Stunden deponieren: das war spitze!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, maulf!

Hamm
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Rendezvous Allegra Hotel in Adelaide ist eine Empfehlung wert. Von vorn bis hinten durch gestylt und schick eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und super ausgestattet. Der Pool und der Whirlpool sind besonders zu empfehlen. Wenn man im Pool taucht kann man von oben in die Eingangshalle schauen! :-) Das Restaurant war spitze!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Vocka!
Barsbüttel
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Man erreicht die Sehenswürdigkeiten, Einkaufstrassen (Fußgängerzone), sowie diverse Restaurants und die interessante Markthalle In wenigen Minuten gut zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns immer gute Tips für Restaurants gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JoachimBars!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen, man kann das Wichtigste zu Fuß erreichen.
Der Service ist wirklich gut, allerdings war das Personal im Restaurant unfreundlich. Ansonsten konnten wir uns nicht beschweren, das Frühstück war ausreichend, das Zimmer sauber.
Leider war unser Zimmer mit Blick auf die Straße, gegenüber war ein Pub. Da die Isolierung nicht wirklich gegeben war, hatten wir nachts das Gefühl, im Pub zu liegen und nicht im eigenen Zimmer!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Graete111!
Stuttgart
Bewertet am 15. Juni 2009

Wir haben das Hotel zu einer Rate von etwa 100 EURO gebucht. Angesichts dieses Preises entsprach das Hotel ganz unseren Erwartungen. Ein modernes Hotel der Kategorie vier Sterne. Das Zimmer war angemessen groß, freundlich und neu eingerichtet. die Lage des Hotels ist sehr gut, um Adelaide zu Fuß zu erkunden, in der Gegend des Hotels ist es jedoch am Abend sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, z780rve!
Australia
Bewertet am 23. Mai 2008

Beim Einchecken waren die Angestellten äußerst hilfsbereit. Tolle Lage (liegt zentral zu allem in CBD in Adelaide).

Das Frühstück war gut. Das Zimmer und das Bad waren purster Luxus. Der Parkservice war erstklassig und hatte einen angemessenen Preis.

Haben über eine Reiseshow im Fernsehen einen sehr guten Preis bekommen.

Sehr empfehlenswert.

Danke, Princess_Crankypants!
Marlow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Februar 2008

Dies ist ein wunderschön eingerichtetes, modernes Hotel. Die Lage ist gut für die Restaurantgegend (Gouger Street) und dem Bahnhof und dem neuen Busbahnhof. Die Gegend ist übrigens abends sehr ruhig. Der Parkservice kostet pro Nacht $12. Wir wurden in eine Suite upgegraded, die hatte ein Bad aus Marmor und einen kleinen Balkon mit Blick auf die Küste. Alle Angestellten waren erstklassig.

Danke, rdv!
Nr. 6 von 57 in Adelaide
Ibis Adelaide
Ibis Adelaide
Nr. 10 von 57 in Adelaide

Sie waren bereits im Peppers Waymouth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Waymouth Hotel

Unternehmen: Peppers Waymouth Hotel
Anschrift: 55 Waymouth St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Adelaide)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 5 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 7 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 7 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 8 der Luxushotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 282€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peppers Waymouth Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Waymouth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Allegra Adelaide
Hotel Rendezvous Allegra