“Managed Appartements - sehr unterschiedlich”
Bewertung zu Mansions on Pulteney

Mansions on Pulteney
Nr. 41 von 57 Hotels in Adelaide
Ganserndorf, Österreich
“Managed Appartements - sehr unterschiedlich”
Bewertet am 22. November 2013

Wir haben in diesem Hotel sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Das Appartement 34 war wirklich ausgezeichnet, .. 2 Tage später wohnten wir in Appartement 16, das weder von der Größe noch Einrichtung vergleichbar war. Der Vorhang hing auch herunter und die Sauberkeit war ebenfalls nicht berauschen :(

Leider wurde der Gesamteindruck noch durch schreckliche Bauarbeiten beim Hotel mit nächtliche, Lärmterror getrübt, doch dies wird jedoch nicht immer der Fall sein ??

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JohGan!

Australia
Bewertet am 17. Januar 2007

Das Quest Mansions ist sicherlich das beste Hotel in Adelaide. Die zentrale Lage ist sehr praktisch, alles was man begehren kann, ist zu Fuß erreichbar!
Das Personal war äußerst freundlich und die Appartements waren sehr geräumig. Meine Familie und ich fühlten uns im Quest Mansions wie zu Hause. Wir können das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen :)

7 Danke, Renee026!
Melbourne
Bewertet am 10. Januar 2007

Weiß nicht so genau, was in den letzten sechs Monaten im Quest Mansion passiert ist, aber es ist nicht mehr das gleiche Hotel, in dem ich früher öfter abgestiegen bin. Die Zimmer haben neue Sofas und Betten, der Reinigungsservice ist jetzt ausgezeichnet und das ganze Hotel ist renoviert worden. Ich genieße es jetzt, hier zu wohnen, und würde es jedem empfehlen. Tolle Lage!

6 Danke, MelbourneBruce!
Adabco Boutique Hotel
Nr. 5 von 57 in Adelaide
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen
Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie

Sie waren bereits im Mansions on Pulteney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansions on Pulteney

Unternehmen: Mansions on Pulteney
Anschrift: 21 Pulteney St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Quest Mansions Apartments)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Pantryküche
Nr. 41 von 57 Hotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mansions on Pulteney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansions on Pulteney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest Mansions Apartments Adelaide
Quest Mansions Apartments Hotel Adelaide