Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.503)
Bewertungen filtern
2.503 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
864
1.086
374
117
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
864
1.086
374
117
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.503 Bewertungen
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

freundliches Personal,
Zimmer/Bad sauber und ordentlich, gutes Frühstück, zentrale Lage, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten,
gute Verkehrsanbindung an öffentliche Transporteinrichtungen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, hjbrod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Februar 2017

Im Grand Chancellor verbrachten wir die erste Nacht in Australien. Am nächsten Tag sollte der Mietwagen übernommen werden. Um dem Jetlag zu begegnen, wollten wir unbedingt den Tagesrhythmus aufnehmen. Und dafür ist allein die zentrale Lage von Riesenvorteil. Inmitten einer Fressmeile gelegen sind Bahnhof und Autovermietung 5 Gehminuten entfernt. Den botanischen Garten erreicht man auch fußläufig! Perfekt! Abends in der Hotelbar, die auch von Locals für ein Afterworkbier besucht wird, einen Absacker und dann im geräumigen sauberen und ruhigen Zimmer in einen eher unruhigen Schlaf gefallen. Am Personal hat es nicht gelegen. Denn die waren durchweg gut gelaunt und freundlich. Am nächsten Morgen dann ein Frühstück mit einer Riesenauswahl. Da Adelaide eine tolle Stadt ist, werden wir beim nächsten Mal ein paar Tage bleiben und dann bestimmt im Grand Chancellor!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Chancellor, Front Office Manager von Hotel Grand Chancellor Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your lovely review. I hope you have a very enjoyable visit to Australia.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Januar 2017

Dieses Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich. Hier wurde seit Jahrzehnten nichts gemacht. Die Zimmereinrichtung ist alt und abgenutzt, ebenso der Spannteppich (haben ein Getränk ausgeschüttet und das Tuch war danach schwarz vor Dreck). Das Frühstücksbuffet ist eine Zumutung und der Kaffee komplett ungeniessbar (selbst mit Milch). Auch die Hilfsbereitschaft des Personals hält sich in Grenzen. Kamen mit viel Gepäck und mussten alles selbst auf den Gepäckwagen laden und diesen dann mühsam zum Zimmer manövrieren (die Hauptfahrstühle waren kaputt und so musste man durch einen schmalen Korridor zum Warenlift). Hilfe wurde uns zu keinem Zeitpunkt angeboten, obwohl ich auch noch einen gebrochenen Finger hatte. Wlan gibts auch keines auf dem Zimmer, was ich für ein Konferenz-Hotel doch etwas sonderbar finde. Einzig die Lage ist gut, aber das ist auch schon alles.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Helena S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Badezimmer waren groß und gepfegt. Das Frühstück war ebenfalls gut. Vor allem die Lage des Hotels war super. Wir konnten sämtliche Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Gegenüber des Hotels ein ausgezeichnetes Steakhaus.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Staedtetouren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Chancellor, General Manager von Hotel Grand Chancellor Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017
Mit Google übersetzen

I am happy that you enjoyed your stay Staedtetouren. The steaks are good across the road and being conveniently located to everything, doing it on foot is a breeze. Hope to maybe one day see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2016

Wir wurden von der Ankunft, morgens um 8.00 Uhr bis zum Ausschecken superfreundlich bedient. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und die Betten sehr gut. Internet war verdügbar. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, klausgudruna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Chancellor, General Manager von Hotel Grand Chancellor Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review klausgudruna. Our internet is a bit of any issue at the moment, however as of 1 February this will be updated to FREE high speed Wi-Fi for all guests. We hope to see you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen