“Komfortabel!”

Perth, Australien
Beitragender der Stufe 3
“Komfortabel!”
Bewertet am 13. Mai 2007

Übernachtete auf Geschäftsreise in dem Hotel, das Unternehmen organisierte die Unterkunft, so dass ich mich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nicht äußern kann. Kleines Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer war zwar klein, aber nicht wie eine Knastzelle. Es war hübsch und sauber, das Badezimmer war in Ordnung. Toller Wasserdruck und warmes Wasser. Die Betten waren mit hübschen, frischen, weißen Laken bezogen und wirklich bequem!! Ich schlief wie ein Murmeltier! Ich kann mich nur über die zu weichen Kissen beschweren, die sich auf nichts reduzierten, wenn man den Kopf darauf legte (zum Schluss benutzte ich auch die Kissen vom anderen Bett). Jede Menge toller Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Würde wieder hier absteigen.

4 Danke, hedlander6722!

• Thai zuerst
MILANO
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2006

Der Eingang des Hotels befindet sich in einer dunklen, schmutzigen Nebenstraße und dieser erste Eindruck war überhaupt nicht schön. Das Zimmer selbst war zwar ziemlich klein, aber nicht schlecht. Es bot alles, was man so braucht. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Man bekommt, wofür man bezahlt, aber nicht mehr.

10 Danke, Skipper01!
Nr. 10 von 57 in Adelaide
Mantra on Frome
Mantra on Frome
Nr. 16 von 57 in Adelaide

Sie waren bereits im BreakFree Director's Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BreakFree Director's Studios

Unternehmen: BreakFree Director's Studios
Anschrift: 259 Gouger St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 117€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BreakFree Director's Studios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BreakFree Director's Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakfree Director`s Studios Hotel Adelaide
Directors Studios Adelaide