“Ausgezeichnetes Abendessen in Adelaide!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Adelaide

Hilton Adelaide
Nr. 16 von 59 Hotels in Adelaide
Melbourne, Australien
“Ausgezeichnetes Abendessen in Adelaide!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Nachdem wir einige der letzten Kritiken gelesen hatten, kamen wir mit gewissen Befürchtungen im Hilton an. Unser Einchecken ging schnell und korrekt vonstatten. Unser Zimmer (ein Executive Deluxe) war zwar kürzlich renoviert worden, aber trotzdem nur ein sehr durchschnittliches 5-Sterne-Zimmer.

Wir aßen im The Grange zu Abend und haben es sehr genossen.
Auch wenn es ziemlich teuer war, war es jeden Cent wert.

Die Bedienung an der Lobbybar war an einem gut besuchten Samstag Abend (auch wenn es anscheinend die ganze Zeit über ziemlich voll war) sehr, sehr langsam, es gab einfach viel zu wenig Personal.

Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit bei der Planung eines Tagesausflugs in die Weingegend McClaren Vale!

Wir würden wieder dort absteigen, da es für unsere Bedürfnisse genau das Richtige war, obwohl wir das nächste Mal versuchen würden, ein besseres Zimmer zu bekommen.

2 Danke, fasta!

• Indonesisch zuerst
Essex, CT
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2007

Wenn man vom Flughafen aus in die Innenstadt fährt, kann man das Hilton-Hotel leicht ausmachen, da es das größte Gebäude der Stadt ist. Beim Einchecken war das Personal ziemlich schroff und wollte uns keine Restaurants empfehlen. In unserem Zimmer gab es ein bequemes King-Size-Bett. Es gab ein Sofa, einen Stuhl und einen Plasmafernseher. Die Möbel müssten erneuert werden. Das Bad war in Ordnung. Wir hatten einen großartigen Blick auf die Stadt und konnten das Meer sehen. Wir konnten zu Fuß die tollen Restaurants, das Casino, den Marktplatz (den man unbedingt gesehen haben muss!) erreichen. In den Casinos sind keine Gummisandalen erlaubt. Im Pasta Palace gibt es ein ausgezeichnetes italienisches Essen. Während unseres Aufenthalts fand gerade ein Oldtimertreffen statt, das hübsch anzuschauen war. Viele der Fahrer wohnten im Hilton. Mit der Straßenbahn gelangten wir in 15 Minuten zum Strand. Sie fährt von dem Platz vor dem Hilton ab und hält direkt am Strand, ist also ein praktisches und billiges Verkehrsmittel. Am Strand gibt es hübsche Strand- und Andenkenläden sowie ein Starbucks und andere Restaurants, wo man essen kann. In Adelaide gibt es eine Bar mit dem Namen „Das Ende der Welt“, wo man sich wirklich fühlt, als ob man dort wäre. Chinatown und der Marktplatz (die nebeneinander liegen) sind ebenfalls Anlaufstellen für Essensliebhaber. Im November war es am Tag angenehm, aber in der Nacht kühl, so dass Sie auch wärmere Kleidung einpacken sollten.

3 Danke, noahark!
InterContinental Adelaide
Nr. 10 von 59 in Adelaide
4.0 von fünf Punkten 1.418 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury

Sie waren bereits im Hilton Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Adelaide

Nr. 11 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 16 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 16 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Adelaide 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Adelaide Hotel Adelaide
Hilton International Adelaide