“sehr gut”
Bewertung zu Hilton Adelaide

Hilton Adelaide
Nr. 18 von 55 Hotels in Adelaide
Bewertet am 15. Januar 2010

in der City zum Wohlfühlen, eine Flasche Wein auf dem Zimmer, gutes Essen, guter Service!!!

Aufenthalt: April 2007, Reiseart: allein
Danke, AdrianZ1!
Bewertung schreibenBewertungen (2.485)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2009

schöne, geräumige Zimmer, moderne Badezimmer, extrem freundlicher und gut informierter Service/Concierge.
Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2009
1  Danke, Taucherin!
Bewertet am 17. April 2008

Wir waren für ein langes Wochenende in Adelaide und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel war fantastisch, so gut geführt und die Angestellten waren außerordentlich hilfsbereit. Wir haben in der Executiveetage gewohnt und hatten jeden Abend Zutritt zur Executive Lounge, was einfach fantastisch war. Es gab tolle Drinks und gutes Essen. In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants. Wir haben im Brasserie Restaurant zu Abend gegessen und hier haben wir, u.a., am Besten gegessen.

Das Zimmer war geräumig und sehr gepflegt. Es gibt sogar verschiedene Kissen zur Auswahl, wenn Sie in der Hinsicht wählerisch sind. Alles war besonders sauber und das Bad war geräumig.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen.

2  Danke, Szepfalusy!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Sollte mal renoviert werden, ist aber trotzdem ziemlich gut. Ich komme aus Adelaide und hier werde ich nun immer wohnen, wenn ich nach Hause kommen.

Was die Lage betrifft - super. In der Nähe der Gouger und Rundle Street.

Das Treasure Hotel ist etwas neuer - das Hilton bleibt trotzdem meine Wahl.

1  Danke, Michael647!
Bewertet am 11. Dezember 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung war eher altmodisch und schon etwas verwohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, was komfortabel genug war. Morgens wurden die Betten nicht richtig gemacht und die Mülleimer waren nicht geleert worden. Einige der Steckdosen im Bad funktionierten nicht richtig, deshalb musste ich meine Haare ohne Spiegel fönen. Das Frühstück war überteuert für das, was man geboten bekommen hat. Das kontinentale kostet ca. $24 p.P., dazu gibt es nur Cerealien, Toast, Saft und Kaffee.

1  Danke, Debmic!
Bewertet am 9. November 2007

Ich war für zwei Nächte Mitte Oktober hier und bin mindestens 20 Mal von Flöhen gebissen worden. Ich habe mich per Email beschwert und die Standardantwort hat mich wenig zufrieden gestellt. Würde lieber in einer Jugendherberge wohnen, als noch einmal hier abzusteigen.

2  Danke, Frequent_Traveller88!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich habe keine Ahnung, warum dieses Hotel so schlecht bewertet wird. Waren Juli während unseres Australienurlaubs hier. Ich konnte kein einziges Haar in der Suppe finden. Der Service war erstklassig, das Zimmer war sehr sauber und das Essen im Restaurant war sehr gut. Vielleicht hatten wir ja Glück und hatten das Beste Zimmer im Hotel, ich werde aber auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Kakkie!
1 km entfernt
Pullman Adelaide
Pullman Adelaide
Nr. 6 von 55 in Adelaide

Sie waren bereits im Hilton Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Adelaide

Anschrift: 233 Victoria Sq, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 11 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 15 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 17 der Luxushotels in Adelaide
Preisklasse: 101€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Adelaide 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Adelaide Hotel Adelaide
Hilton International Adelaide