Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.637)
Bewertungen filtern
2.637 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
905
1.047
442
137
106
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
905
1.047
442
137
106
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.637 Bewertungen
Bewertet am 29. Januar 2016

wir waren im Dezember 2015 im Hilton in Adelaide.
Die Lage ist super. Jedoch sind die Zimmer in die Jahre gekommen.

Der Service war so lala nicht besonderst freundlich für ein 5* Hotel.

Hätten wir nicht ein günstiges Angebot gefunden hätte ich mich geärgert.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuela V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Liebe Manuela V,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich, dass Sie die Lage des Hotels bequem jedoch fand ich Ihre Enttäuschung mit dem Service haben beachten Sie aus dem Team erhalten. Bitte seien Sie versichert, dies ist nicht der Service, den wir anstreben, und ich entschuldige mich für Ihre enttäuschende Erfahrung.

Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben, werden Sie wieder in der Zukunft wieder zu begrüßen.

Dein,

Peer Norsell
Generaldirektor
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2016

Motorradtour Australien, ein Tag Adelaide und eine Nacht im dortigen Hilton. Typisches Stadthotel sehr zentral gelegen und jedenfalls was die Zimmer der oberen Stockwerke anbelangt, sehr schöne Aussicht über das Stadtgebiet. Ich fand ein sauberes ordentliches Zimmer vor und fühlte mich dort wohl. Ein kleiner Nachteil für mich, man sah absolut keine Möglichkeit mein Motorrad in Nähe des Hotels, auf dem eigenen Gelände, in einer Ecke oder Nische anzustellen, das habe ich schon toleranter erlebt, zum Beispiel im Hilton Alice Springs. So musste ich für das Abstellen der Maschine einen PKW-Parkplatz in einem etwas entfernten Parkhaus buchen und das Motorrad dort hin verbringen. War aufwendig, auf Grund der ganzen Ausrüstung und nahm Zeit in Anspruch welche ich lieber der Stadtbesichtigung gewidmet hätte.

Zimmertipp: je hoher umso schöner die Aussicht auf Adelaide
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bürger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016

Sehr geehrte Bürger H,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich, dass Sie genossen Ihre hohen Zimmer mit Blick über die Stadt. Ich wusste beachten Sie Ihre Kommentare über Parkplätze. Aufgrund der Lage des Hotels haben wir keine Parkplätze vor Ort deshalb setzen wir auf Vereinbarungen mit lokalen Parkplätze, damit wir diesen Service für unsere Gäste bieten. Ich entschuldige mich dafür, dass dies nicht Ihren Anforderungen zu diesem Anlass.

Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Norsell
Generaldirektor
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Grosshotel mit 18 Stockwerken. Wir waren im 12. und hatten tolle Aussicht über die Dächer Adelaides. Sauber und gut eingerichtetes Zimmer, leider nur gratis wifi in der Lobby. Klimaanlage in der Lobby wie in Australien üblich sehr kühl (leider). Markt, Chinatown
und Tramstation direkt vor der Nase. Pool auf der Terrasse im 2. Stock, klein, aber dennoch erfrischend.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mimile 1960,

Thank you for your comments in relation to your recent stay with us.

I am pleased that you found the hotel to be clean and comfortable during your stay. We offer complimentary WiFi in the Lobby, Restaurant, Business Lounge and Executive Lounge and various plans are in place for use from guest rooms.

We are located next to the Central Market and Chinatown and within walking distance to many popular restaurants on Gouger Street. I am pleased that this suited your needs while staying with us.

I hope to welcome you back again in the future.

Yours sincerely,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2015

Hotelzimmer sind sauber, Badezimmer für ein Hilton Hotel zu klein. Fitness und Spa Bereich zu empfehlen. Zu unserer Zeit waren leider Umbauarbeiten (wurden bei der Reservierung nicht informiert). Somit war das Frühstück für ein Hilton nur ein reines Provisorium. Super schlechter Service am Frühstück. Kaffee wird nicht aufgefüllt und benutze Teller nicht abgeräumt. Mitarbeiter am Frühstück auch sehr unfreundlich. Wi-fi mit 19$/Tag absolut überteuert.
+ Punkte gibt es für uns nur die zentrale Lage

Zimmertipp: Vor einer Buchung nachfragen bzgl. Umbauarbeiten
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 2Urlauber007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015

Lieber 2Urlauber007,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Ich freue mich, dass Sie fanden die Lage des Hotels zentral und für Ihre Bedürfnisse geeignet zu sein, und Sie haben die Fitness- und Wellnessbereich aber ich beachten Sie, dass Sie fand das Frühstück enttäuschend Erfahrung genossen. Wie Sie wissen wir derzeit die Renovierung unserer Restaurant und Lobby-Bereich, so das Restaurant zu einem Funktionsraum in der Lobby bewegt, bis die Renovierung abgeschlossen ist. Wir sind immer noch dienen die üblichen Favoriten aber ich entschuldige mich, dass Sie den Service gefunden, unfreundlich zu sein.

Wir haben uns zu informieren unsere Gäste, wenn Buchungen der Renovierung gemacht und eine Warnung auf der Website aber es tut mir leid, dass du nicht bewusst gemacht. Ich stelle auch Feedback über die Preise für die Wi-Fi. Wir sind derzeit der Einführung einer neuen Preisstruktur mit mehr Optionen, die mehr für Sie geeignet sein könnten.

Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um unsere neue Absatzmärkte zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Norsell
Generaldirektor
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2015

Das Hotel liegt im Zentrum am Victoriasquare, nur wenige Schritte entfernt von den zentralen Markthallen und der zentralen Busstation. Das Hotel selbst ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, eine Generalüberholung würde im wohl anstehen. Die Zimmer sind ok, wenn auch etwas ringhörig. Die Executive Lounge ist angenehm, die offerierten Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Extrem schlecht ist allerdings der Service in der Bar gegenüber der Rezeption und das bestellte Essen (Caesars Salad) war ungeniessbar und musste zurückgegeben werden (keine Entschuldigung seitens des Personals).. Ebenfalls schlecht und überfordert ist die Bedienung im Frühstücksrestaurant mit extrem langen Wartezeiten für z. B. ein Spiegelei.

Zimmertipp: Zimmer Executive Floor mit Zutritt zur Executive Lounge, um das normale Restaurant umgehen zu können.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Reisenini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Reisenini,

Thank you for your comments regarding your recent stay with us.

I am pleased that you were generally happy with your stay however I did note that you found the general feeling of the hotel is getting a bit tired. We are currently undergoing a refurbishment to modernise the look and feel of the hotel. The Executive Lounge is the perfect place to unwind after a busy day and I am pleased that you enjoyed the complimentary drinks and canapés on offer. I did note your feedback regarding the service you received from the Lobby Lounge. Please rest assured this is not the service we pride ourselves on and I apologise for your disappointment on this occasion.

I look forward to welcoming you back again in the future.

Yours sincerely,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen