Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.608)
Bewertungen filtern
2.608 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
890
1.037
440
136
105
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
890
1.037
440
136
105
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.608 Bewertungen
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Grosshotel mit 18 Stockwerken. Wir waren im 12. und hatten tolle Aussicht über die Dächer Adelaides. Sauber und gut eingerichtetes Zimmer, leider nur gratis wifi in der Lobby. Klimaanlage in der Lobby wie in Australien üblich sehr kühl (leider). Markt, Chinatown
und Tramstation direkt vor der Nase. Pool auf der Terrasse im 2. Stock, klein, aber dennoch erfrischend.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mimile 1960,

Thank you for your comments in relation to your recent stay with us.

I am pleased that you found the hotel to be clean and comfortable during your stay. We offer complimentary WiFi in the Lobby, Restaurant, Business Lounge and Executive Lounge and various plans are in place for use from guest rooms.

We are located next to the Central Market and Chinatown and within walking distance to many popular restaurants on Gouger Street. I am pleased that this suited your needs while staying with us.

I hope to welcome you back again in the future.

Yours sincerely,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2015

Hotelzimmer sind sauber, Badezimmer für ein Hilton Hotel zu klein. Fitness und Spa Bereich zu empfehlen. Zu unserer Zeit waren leider Umbauarbeiten (wurden bei der Reservierung nicht informiert). Somit war das Frühstück für ein Hilton nur ein reines Provisorium. Super schlechter Service am Frühstück. Kaffee wird nicht aufgefüllt und benutze Teller nicht abgeräumt. Mitarbeiter am Frühstück auch sehr unfreundlich. Wi-fi mit 19$/Tag absolut überteuert.
+ Punkte gibt es für uns nur die zentrale Lage

Zimmertipp: Vor einer Buchung nachfragen bzgl. Umbauarbeiten
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 2Urlauber007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015

Lieber 2Urlauber007,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Ich freue mich, dass Sie fanden die Lage des Hotels zentral und für Ihre Bedürfnisse geeignet zu sein, und Sie haben die Fitness- und Wellnessbereich aber ich beachten Sie, dass Sie fand das Frühstück enttäuschend Erfahrung genossen. Wie Sie wissen wir derzeit die Renovierung unserer Restaurant und Lobby-Bereich, so das Restaurant zu einem Funktionsraum in der Lobby bewegt, bis die Renovierung abgeschlossen ist. Wir sind immer noch dienen die üblichen Favoriten aber ich entschuldige mich, dass Sie den Service gefunden, unfreundlich zu sein.

Wir haben uns zu informieren unsere Gäste, wenn Buchungen der Renovierung gemacht und eine Warnung auf der Website aber es tut mir leid, dass du nicht bewusst gemacht. Ich stelle auch Feedback über die Preise für die Wi-Fi. Wir sind derzeit der Einführung einer neuen Preisstruktur mit mehr Optionen, die mehr für Sie geeignet sein könnten.

Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um unsere neue Absatzmärkte zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Norsell
Generaldirektor
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Januar 2015

Das Hotel liegt im Zentrum am Victoriasquare, nur wenige Schritte entfernt von den zentralen Markthallen und der zentralen Busstation. Das Hotel selbst ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, eine Generalüberholung würde im wohl anstehen. Die Zimmer sind ok, wenn auch etwas ringhörig. Die Executive Lounge ist angenehm, die offerierten Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Extrem schlecht ist allerdings der Service in der Bar gegenüber der Rezeption und das bestellte Essen (Caesars Salad) war ungeniessbar und musste zurückgegeben werden (keine Entschuldigung seitens des Personals).. Ebenfalls schlecht und überfordert ist die Bedienung im Frühstücksrestaurant mit extrem langen Wartezeiten für z. B. ein Spiegelei.

Zimmertipp: Zimmer Executive Floor mit Zutritt zur Executive Lounge, um das normale Restaurant umgehen zu können.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Reisenini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Reisenini,

Thank you for your comments regarding your recent stay with us.

I am pleased that you were generally happy with your stay however I did note that you found the general feeling of the hotel is getting a bit tired. We are currently undergoing a refurbishment to modernise the look and feel of the hotel. The Executive Lounge is the perfect place to unwind after a busy day and I am pleased that you enjoyed the complimentary drinks and canapés on offer. I did note your feedback regarding the service you received from the Lobby Lounge. Please rest assured this is not the service we pride ourselves on and I apologise for your disappointment on this occasion.

I look forward to welcoming you back again in the future.

Yours sincerely,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2015

Auch das Gebäude einwenig in die Jahre gekommen ist, so ist der Service vom feinsten - Hilton halt. Nach einem langen Flug aus Singapore sind wir sehr früh im Hotel angekommen, und obwohl es ausgebucht war in der Nacht zuvor, haben es die Mitarbeiter innerhalb einer halben Stunde geschafft ein schönes Zimmer mit Blick auf die Stadt zu ermöglichen. Der Service an der Rezeption, and der Bar und im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Die sprichwörtliche Freundlichkeit der Australier wird hier gelebt. Hilton als Gesellschaft, kann sich glücklich schätzen mit diesem Team in Adelaide.
Ich würde zu jeder Zeit dieses Hotel wieder wählen, wenn ich in Adelaide wäre.

Zimmertipp: Zimmer zur Staue von Queen Victoria und der St. Francis Xavier´s Cathedral.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joachim E P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Joachim E P,

Thank you for taking the time to pass on your feedback.

I am pleased that you were happy with the service and facilities provided at Hilton Adelaide. We are in the process of undergoing a refurbishment however this will take place over time to ensure limited disruption to the business and our guests. I appreciate your positive comments regarding the prompt service you received from the Reception team. We do have a friendly team and I am delighted that you experienced this during your stay.

I look forward to welcoming you back again in the future.

Yours sincerely,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2015

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Nebenan eine Straße, die nur aus Restaurants besteht. Zimmer, Service, Lage, Komfort, Sauberkeit okay. Frühstück reichhaltigstes Büffet. WLAN kann mich nicht mehr erinnern,glaube nur in der Lobby kostenlos.

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Werner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PNorsell, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Lieber Werner H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, sich auf Ihr Feedback übergeben.

Ich freue mich, dass Sie fanden die Lage des Hotels bequem und in der Nähe der Central Markets und beliebte Restaurants auf Gouger Street. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Komfort und Sauberkeit des Hotels waren glücklich, und Sie in der Lage, das Frühstücksbuffet in der Brasserie Restaurant zu erleben waren. Wir bieten kostenlosen Wi-Fi in der Lobby, Restaurant, Business Lounge und Executive Lounge.

Ich hoffe, dass sie wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Norsell
Hauptgeschäftsführer
Hilton Adelaide

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen