“Dinner”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Excellenter Italiener, sehr gutes Seafood, italienisch zubereitet, schneller und guter Service, gerne wiedet

1  Danke, FritzOelrich!
Bewertung schreibenBewertungen (1.090)

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nicht nur ausgezeichnet gegessen, sondern wurden sehr,sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Parlamento ist eines unserer Highligts unsere Australienreise!!!

1  Danke, Reinhard S!
Bewertet 7. Dezember 2016

Italienisches Lokal gegenüber dem Hauptbahnhof und Parlament. Großer Speisesaal, deshalb extrem laut.Flotter Service. Portionen üppig aber sehr gut zubereitet und schmackhaft.Spaghetti Marinara und vorher Muscheln schmeckten. Die Meeresfrüchte
bei den Nudeln absolut frisch. Gute Weine aus der Gegend und nicht nur aus Italien

1  Danke, wfritschi!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

2x hier gewesen. Beide Male sehr zufrieden: Essen gut, Personal freundlich, Chef omnipräsent. Sehr empfehlenswert!

Danke, Martin R!
Bewertet 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch, bestellten eine Vorspeise, zwei mal Ravioli mit Prawns, ein Dessert, zwei Espressi und eine Flasche Pinot Grigio. Das Essen kam sehr schnell, schmeckte sehr gut, das Dessert fiel etwas ab.
Wir bezahlten 120 $, was angemessen war.
Negativ war für uns die Hektik des Personals und die Gesamtlautstärke im Restaurant. Aber das ist ja in Australien nichts Ungewöhnliches. Wen das nicht stört, ist hier gut beraten.

Danke, Annette W!