“Hervorragende italienische kueche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parlamento

Parlamento
Platz Nr. 11 von 1.522 Restaurants in Adelaide
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragende italienische kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit zu abend gegessen. Die nudelgerichte sind sehr zu empfehlen. die portionen sind gross, die zutaten frisch und alles sehr lecker. der service ist spitze, es kostete dafuer auch etwas mehr. ist es aber wert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Alena Z!

Viernheim
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nachdem wir auf unseren Australienrundreise sehr enttäuscht vom Preis- Leisungsverhältnis der meisten Restaurants waren, war das Parlamento ein wirkliches Higlight unsrer Reise. Wir hatten Spaghetti Carbonara und Spaghetti alla Ragu und beides war ausgesprochen lecker. Leider schafften wir es nicht ein 2tes Mal herzukommen, können aber das Essen, die Lage und den sehr freundlichen Service nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente