“Wine tasting in Barossa Valley” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Seuzach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Wine tasting in Barossa Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Tour dauerte einen ganzen Tag und führte quer durch das Barossa Valley. Ein Tag ist aber viel zu kurz. Wir besuchten fünf verschiedene Wineries. Es war fast zu viel in einem Tag. Irgendwann wird es zuviel. Gescheiter auf zwei Tage verteilen. Es soll auch schöne Hotels in der Gegend geben. Aber die Gegend ist wirklich sehr schön. Rebberge, soweit das Auge reicht. Schöne Wineries mit herrliche Weinen. Ein Muss für einen Besucher von Südaustralien.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, LandeiSeuzach!

Reisende, die sich Barossa Valley Wine Tasting Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Adelaide, Greater Adelaide

Sie waren bereits im Barossa Valley Wine Tasting Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!